Hallo liebe Zettitruppe!!!
Wir sind ebenfalls wieder heil und glücklich, wenn auch ein wenig traurig, zu Hause angekommen. Irgendwie ist es schon komisch, wenn die Zettischlange am Ende einer Tour immer kürzer wird und man dann ganz allein nach Hause fahren muss (wo die Schlange doch 17 Zettis zählte

). Ich möchte mich (auch im Namen meines Spitzzzenbeifahrers) recht herzlich besonders bei den Organisatoren der Tour bedanken!!! Ihr seid einfach die Besten!!!

Die Organisation, die wunderschöne Strecke, die kleinen Improvisationen zwischendurch und auch die unerwartete Reifenpanne (ich dachte vorher MICH würde es treffen

), habt ihr nicht einfach nur sehr gut hinbekommen, nein, das was Ihr uns dieses Wochenende geboten habt, war einfach nur absolute
WELTKLASSE!

Ihr könnt wirklich stolz auf Euch und Eure Arbeit sein und wir als Teilnehmer können stolz darauf sein, diese Tour miterlebt dürfen zu haben.

Auch die Truppe mit den vielen neuen Gesichtern war einfach einmalig, wir haben viele schöne sinnige und unsinnige Gespräche geführt...

Uns hat es sehr gut gefallen und hoffen bald wieder mit Euch ALLEN die nächste Tour starten zu können.
Die Landschaft an sich war ein absoluter Traum, so schön, dass man fast gar nicht fotografieren konnte, da man intensivst mit seinem Lenkrad zu Gange war.

Die vielen Serpentinen und die fröhliche Fahrweise der Fahrer eines jeden Zettis, bereitete den Beifahrern (sofern Mann/Frau einen hatte) mehr oder minder große Schwierigkeiten in den vielen Kurven überhaupt Fotos schießen zu können.

Genial wie Günni sich des öfteren aus dem Fenster gelehnt hatte, das nenne ich Einsatz

Ich habe schon seit ich fahren darf, viele viele tausende Kilometer zurückgelegt, aber noch NIE hatte ich bisher solch einen Spaß (bzw. SpaZZZ) am Auto fahren gehabt wie gestern!
Recht herzzzlichen Dank für dieses Traumwochenende!!!
Schönen GruZZZ,
Volker alias Mr.V