Jacky777 hat geschrieben:sniper hat geschrieben:hallo ihr "stammtischler",
schön da ihr alle gut daheim angekommen seit
ich war "heilfroh" das alles so gut gelaufen ist!!! GIO ist in dem geschäft ja schon ein "alter hase", aber für mich "neuling" war es die erste "richtige" tour überhaupt... und dann gleich mit so vielen autos...
janine und ich wollen auch einfach nochmals danke sagen... ...schön das ich euch alle kennenlernen durfte...
gruß, thomas...
Hallo Janine und hallo Thomas,
vielen lieben Dank nochmals innig für Eure Gastfreundschaft der besonderen Art
Es war wie ich beim Gehen sagte: vom ersten Moment an, hatte ich das Gefühl - wir kennen uns schon ewig
Thomas Du hast mich sogar abgeholt, ihr habt mich bei Euch aufgenommen...nochmals herzlichen Dank für alles - ihr seid zwei ganz besonders liebe Menschen, die ich wie Karin & Gio und die Familie - in mein Herz geschlossen habe
Vor dem Scouten brauchst Du keinen Bammel haben, Du machst das einfach prima
Muß mich entschuldigen, dass ich mich erst so spät melde. Bin heute noch ein wenig in CH rumgefahren, dann etwas in der Baustelle A96 gestanden, den Rest des Weges, wo es keine Begrenzungen gab - durfte ZZZ die Hufe schwingen (den Verbrauch erwähne ich besser nicht). Aber ihm und mir hat es gut getan, gelungener Abschluß für die Tage.
Danach war aber dringend Wäsche angesagt, mußte außerhalb waschen fahren um all die wilden gelben Tiere und massig Bremsenstaub zu entfernen
Verzeiht mir, dass ich mich erst jetzt melde.
@all
Ihr seid alle ein super Team gewesen - und ich habe mich gefreut, jeden einzelnen von Euch kennenzulernen, oder wiederzusehen - jederzeit gerne wieder
@Siegi und Liane
unsere Starfotografen - war einfach prima
Egal ob im Z4 - freu mich Euch immer wieder, wenn ich Euch wiedersehe
@Sven
schön, dass Du Dich uns angeschlossen hast und auch ins Forum gefunden hast
Ein wunderschönes Coupé hast Du da. Würde mich freuen, wennst beim nächsten Mal von Anfang an dabei bist
So Ihr Lieben - wundervolle Tage haben mir gut getan - habt alle Dank dafür
LG Jacky