klein170478 hat geschrieben:also legen wir mal los...
- schön das so eine grosse anzahl von Fahrzeugen zusammen kam. Bei anderen Touren sind meist mehr ZZZZs vertreten. Schön das es auch andere Fahrsüchtige gibt.
[ externes Bild ] Ähhh... Falls es Dir entgangen sein sollte - Wir sind hier schließlich im z3-roadster-forum...
Und wenn dann auch noch Freunde mitfahren, die aus Versehen den falschen Zetti haben, umso besser...
- Wetter war ja schon fast zu warm. Hat Spass gemacht.
- Strecke war einfach klasse. Ein paar Städte und sonst nur landstrassen ohne ampeln etc.... einige schöne Serpentinen zum Spass haben.
Echt klasse ausgearbeitet
- Roadbook: alles infos mit karte etc. Super.... Rücktour kurz ausgearbeitet und dann über land return
- ideen: alles super umgesetzt. Tour, Heim, Endziel im Restaurant.
Freut mich immer, wenn es allen gefallen hat!
Anhand der Strecke war es möglich in einer Kolonne zu fahren. Möchte aber trotzdem dran erinnern wenn wir uns schon ans Tempo halten wegen blitzer auch uns an die regel "Verband / Konvoi gem. §29 StVO" halten sollen. Max 10 Fahrzeuge. Im ungünstigsten Fall bekommt jeder Teilnehmer eine geldstrafe und evtl 1-3 punkte.
Nachteil: mehrere Führer, grösserer Vorbereitungsaufwand
Vorteil: Sammeln entfällt, anderes tempo kann gefahren werden, hat den letzten immmer im Blick
No risk - no fun...
Aber im Ernst - Da wir sehr zivilisiert unterwegs sind und uns an die Regeln halten, halte ich es für unwahrscheinlich, das uns die Rennleitung aus'm Verkehr zieht. Oder haben wir in irgendeiner Form den fließenden Verkehr behindert?
[ externes Bild ] An dem gefahrenen Tempo musste ich mich erst einmal gewöhnen. Bin sonst etwas zügigeres Tempo gewöhnt. Hatte aber auch was postitives 408km mit 34,67l sprit
Carsten, Du bist noch ein junger Hüpfer
[ externes Bild ] . Bist Du erzzztmal in unserem Alter, lässt Du es bestimmt auch etwas ruhiger angeh'n...
[ externes Bild ] Haben uns gegen 14Uhr nach dem letzten mini stop verabschiedet und sind dann über land zurück gefahren. Haben zwischendurch noch einen schönen Stop gemacht und waren um 19:15 Uhr daheim. Also die letzten ca 20-30km strecke und das Heim sowie Essen fehlte. Aber man soll ja noch etwas lassen beim nächsten mal.
Dir ist echt noch was entgangen...
this Thread ist worthless without pics....
Erste Bilder kommen gleich, war Gestern Abend ein wenig spät geworden...
Bilder kommen heute abend wenn alles zeitlich passt.
Wir laden unsere Bilder immer bei
Rapidshare.com hoch. Dafür eröffne ich gleich noch einen neuen Thread:
2.Zetti-Treffen Bergisch Land - die Bilder
Stellst Du uns deine Bilder auf diesem Wege bitte auch zur Verfügung?
Bis zur nächsten Tour

, dann haste vielleicht auch Sommerreifen...
Greetzzz , Pitti