Hallo liebe Tourteilnehmer,
wir, Beate und ich, möchten uns auch an dieser Stelle recht herzlich für die wunderschönen Tage bei euch allen bedanken.
Nochmals vielen Dank für das tolle Geschenk, welches wir leider etwas „zerpflückt“
mit nach Hause nehmen mussten. Wir haben uns riesig darüber gefreut und waren noch abends beim Auspacken total sprachlos.
Das die Tour ein so toller Erfolg wurde lag vor allem an euerer Teilnahme. Nur dadurch konnte diese Tour überhaupt zustande kommen. Wir möchten uns auch für die vorbildliche Fahrweise aller Tourteilnehmer bedanken. Trotz teilweise schmalen Straßen, zig Kurven, Steigungen und Abfahrten und selbst bei umleitungsbedingten Weinbergdurchfahrten konnten alle nach der Tour unbeschadet den Nachhauseweg antreten. Es war für mich ein erhebendes Gefühl einen Tross von 19 Fahrzeugen über 4 Tage anzuführen. Mein weiterer Dank gilt Toni, ohne den es dieses tolle Forum und somit Ausfahrten, Treffen etc. überhaupt nicht gäbe. Seine Nichtteilnahme wegen gesundheitlicher Probleme dürfte auch der einzige Wehrmutstropfen bei dieser Tour gewesen sein. An dieser Stelle nochmals gute Besserung lieber Toni.
Wir hoffen, dass wir euch einen kleinen Einblick in unsere Heimat geben konnten und ich euch nicht zuviel bei der Tour strapaziert habe.
Außerdem möchte ich alle Teilnehmer nochmals darauf hinweisen, dass man mir über PN oder Mail die privaten Anschriften mitteilt, damit ich diese an unseren „Herbergsvater“ Herr Görgen weiterleiten kann. Er wird dann jedem Teilnehmer eine Flasche Wein mit einem eigens dafür kreierten Etikett zusenden, welche jeden einzelnen an diese Tour erinnern soll.
Und zu guter Letzt hoffe ich, dass meine Anwerbeversuche ausländischer Z3-Begeisterter letztendlich nicht Vergebens waren und ich bald hier meine ersten selbst geworbenen User begrüßen kann. Ansonsten würde wahrscheinlich die Häme darüber hier grenzenlos sein
.