Deswegen sagen wir bei uns ja auch ...
die "grüne Hölle" gibt es nicht nur in der Eifel!
eisi hat geschrieben:Ich hab mir gerade von einem "Insider" eine kleine aber angeblich lohnende Streckenänderung erklären lassen... Schmal, eng, seeehr kurvenreich und unglaublich toll zu Fahren soll die sein. Hmmm, darf man einem "Audi-RS-Quattro-Fahrer" alles glauben, wenn es um 5km Umweg geht?
eisi
eisi hat geschrieben:Servus!eisi hat geschrieben:Ich habe für alle Interessenten an dieser Tour hier die Hinfahrt: http://goo.gl/maps/TWZig
Größtes "Nadelöhr" ist seit einigen Monaten Deggendorf: Dort ist der Tunnel in den Bayerwald gesperrt und es kommt zu sehr viel Verkehrsstauungen auf den Ausweichrouten.
Aus diesem Grunde beabsichtige ich, die Rückfahrt auf der gleichen Strecke zu fahren. Hier sind wir jedoch flexibel und können jederzeit eine andere Route wählen.
Ich hab mir gerade von einem "Insider" eine kleine aber angeblich lohnende Streckenänderung erklären lassen... Schmal, eng, seeehr kurvenreich und unglaublich toll zu Fahren soll die sein. Hmmm, darf man einem "Audi-RS-Quattro-Fahrer" alles glauben, wenn es um 5km Umweg geht? Aber scshaut´s Euch den kleinen Umweg zwischen Schwarzach und Metten selbst an.
Ich denke, es sollte mit Euch besprochen werden - beim Kaffee am WWW und der damit verbundenen Rückfahrtsrouten-Planung
Falls ja, nehmt´s von den kleinen Tüten einige mit
eisi
Steinbeizzzer hat geschrieben:Da setzt Du dich am besten mit Daniel im Antoniushof im Verbindung.
Aber mach Dir nicht allzugroße Hoffnung.
Für Sonntag gibt es keine Probleme aber auch anmelden
Zzz3-BO-1 hat geschrieben:Moin aus dem Norden,
- sooooo, die 4 Nordlichter starten denn ma' gen' Süden
- Schönberg wir kommen ...
B & O
G mit H ....
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste