Danke für eure ganzen Antworten. Bin echt überrascht, dass sich so viele interessieren. Find ich aber echt super. Meine Absicht hier im Forum ist, ein paar ZZZ Freunde zu finden und sich auszutauschen. Natürlich will ich mich auf Dauer auch ein bisschen einbringen, und euch alle besser (und irgendwann natürlich persönlich) kennen lernen.
Ich hab in Forum (in kurzer Zeit) echt nur nette Eindrücke gesammelt und finde es super, dass man sich gegenseitig hilft.
Leider bin ich beim Z3 - Tuning noch nicht so gut bewandert und kann daher nicht besonders einbringen. Hab aber gesehen, dass viele hier sehr aktiv unterwegs sind und gerne mal längere Touren unternehen.
Und da kann ich helfen... Da ich mich ja durch meinen Beruf hier genauer über Region und Sehenswürdigkeiten informiere, dachte ich mir einfach mal bescheid zu sagen. Natürlich will ich keinen falschen Eindruck erwecken und hab deshalb etwas Vorsicht walten lassen.
Dadurch aber die Anfrage ziemlich groß ist setze ich natürlich gern einen Link für unser Hotel. Dauert nur noch ein bisschen, weil so gut bin ich mit dem Internet auch net bewandert!
Ich hoffe ich konnte eure "Klarheiten" beseitigen und dieses Thema ein bisschen entschärfen!!
Liebe Grüße an alle,
Daniel
Bayerischer Wald: +6 Grad und strahlender