Hallo Malteser,
dankeschön für dein Lob. Filmen tu meißtens ich, Uwe arbeitet dann aus(oder gemeinsam) und ich stell sie dann ins Internet. Teamwork also
Gerne kannst du dich uns anschließen. Das Ausarbeiten einer Tour macht uns, Uwe & mir, sehr viel Freude. Wir freuen uns schon immer beim Vorbereiten einer Tour auf die Gesichter der Beteiligten.
Danke dir Stefan für solch ein großes Lob. Es gibt für uns doch eh nichts schöneres als bei Sonnenschein rumzufahren. In Gedanken planen wir dabei auch gleich immer den einen oder anderen Streckenabschnitt für ne gemeinsame Ausfahrt mit ein. Der einzige Schweiss der da läuft, kommt dann eh nur von der Sonne.
Und Streß vermeiden wir so gut es geht
Da wir im Moment wirklich das große Glück haben, daß wir gesund sind und ansonsten keine Verpflichtungen haben, genießen wir jede freie Minute in der Sonne zu fahren. Und wir wissen alle, wie schnell und unerwartet sich das plötzlich ändern kann.
Damit eine Tour mit zB. 15 Zettis so reibungslos läuft, liegt zum großen Teil auch an dem disziplinierten Verhalten aller Beteiligten. Bis jetzt lief das immer großartig. Drum geb ich das Lob gerne an alle weiter, die sich uns immer wieder anschließen.
"Streßfrei" steht bei uns für alle Ausflüge immer im Vordergrund, denn Streß bekommt man ungewollt oft genug. Also, warum sich selber einen machen?
die Zeit läuft...... bald ist der 26............................ :
Lg Barb und Uwe