Hallo Gudrun, hallo Stefan,
was für eine tolle Nachricht . Die Gruppe wächst und wächst und mein bergischer Freund kommt mit Sicherheit aus dem Staunen nicht mehr raus
Gerd3.0 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
haut doch nicht so auf den armen Werner drauf...
Der ist seit Samstag stolzer Verlierer einer ///M Polstergarnitur.
Das hat dazu geführt, das er Abends sein heil im Alkohol suchte, ich sag nur Federweiser aus Kanistern ...
Und für den Fall, das sich Pitty59 Vermutung bewahrheitet, dann machen wir halt ne Weihnachtskolleckte für´n Werner ..oder
haut doch nicht so auf den armen Werner drauf ...
Der ist seit Samstag stolzer Verlierer einer ///M Polstergarnitur.
Das hat dazu geführt, das er Abends sein heil im Alkohol suchte, ich sag nur Federweiser aus Kanistern ...
Und für den Fall, das sich Pitty59 Vermutung bewahrheitet, dann machen wir halt ne Weihnachtskolleckte für´n Werner ..oder
Keine Sorge, DER kann das ab.
Schließlich teilt Er selbst auch gut aus...
Das hätt' ich gern' geseh'n!!!
Werner mal so richtig stramm, mit Silberblick und lallenderweise...
die Garnitur macht sich auch gut in meiner Garage
Aber schön war´s allemal. Gibt 100% eine Wiederholung
Übrigens: Werner hat Gerd3.0 geworben. Nachdem er ihm eine Schubkarre voller Visitenkarte in die Jacke gekippt hatte war´s dann soweit Ich glaube, er ist der Erste der sich auf Werners Angriff noch getraut hat
ruppi hat geschrieben:Übrigens: Werner hat Gerd3.0 geworben. Nachdem er ihm eine Schubkarre voller Visitenkarte in die Jacke gekippt hatte war´s dann soweit Ich glaube, er ist der Erste der sich auf Werners Angriff noch getraut hat
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 0 Gäste