kurzfristiger Saarländer Stammtisch mit Zetti

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: kurzfristiger Saarländer Stammtisch mit Zetti

Beitragvon Sharky » 06.09.2007 20:13

ruppi hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:Ich konnte schon neidische Blicke aus dem bergischen Raum auf diesem Thread erkennen :mrgreen: . Da scheint jemand immense Angst davor zu haben, dass sich hier im Saarland eine sogenannte 2. Front entwickelt, die sogar die 1. überrollen wird :mrgreen: :pssst:

na dann werden die jetzt erst Recht schlaflose Nächte bekommen!!! :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Zettifreunde,

Ich für meine Person und ich denke mal auch viele andere aus dem Bergischen werden mit 100 % Sicherheit keine schlaflosen Nächte bekommen.

Denke mal wir haben auch keine Fronten, sondern nur alle gemeinsam Spaß am selben Hobby.

Es sei Euch gegönnt und ist für das ganze Forum, egal woher die Leute auch kommen nur gut, wenn Events nicht nur in einem Kreise mit immer den selben Leuten stattfinden. Ist doch :2thumpsup: wenn Ihr auch eine große Gruppe Zettifreunde seid.

Umso schöner ist dann ein gemeinsames Treffen,egal wieviel woher auch kommen.

Zu den anderen "Spaßigkeiten" über die Bergischen, die Nordlichter oder sonst wem werde ich nichts schreiben oder :pssst:

Gruß

sharky
Sharky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Pitty59 » 06.09.2007 20:41

Werner hat geschrieben:
ruppi hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:Böse Zungen behaupten, dass ein gewisser Herr aus dem "bergischen Flachland" bereits über einen Umzug ins Saarland nachdenkt.:mrgreen: :mrgreen: :twisted: . Allerdings dürfte es mit dem Einreisevisum erhebliche Probleme geben "Denn ma hole doch net all doher" :mrgreen:

Naja, bei dm Fachkräftemangel zur Zeit könnte man über eine zeitlich begrenzen Aufenthaltsgenehmigung nachdenken :roll:

Ob diese Person tatsächlich eine Fachkraft wäre, wage ich einfach einmal zu bezweifeln :mrgreen: oder er konnte bisher seine Fähigkeiten gut vor mir geheimhalten :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

Lieber Werner... :pssst:

Egal, welche Person freiwillig zu Euch ins Saarland kommt -sei es nun Quasimodo oder besser noch ein Schimpanse- ; sei Dir sicher, Er ist innerhalb von 24 Stunden euer Vorarbeiter... [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Soviel zum Thema Fachkräfte im Saarland... [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Die Leute, die Ruppi da aus'm Hut zaubert [ externes Bild ] , sind doch wohl alles deine ehemaligen Klassenkameraden.
Mir ist zu Ohren gekommen, Du hättest bei Eu'rem letzten Klassentreffen unter Androhung von roher Gewalt deine Visitenkarten verteilt... [ externes Bild ]

Das Du nun schier aus dem Häuschen bist [ externes Bild ] , da sich bei Euch doch tatsächlich mal ein Stammtisch anbietet, kann ich doch auch versteh'n... [ externes Bild ]
Lade am besten ein Kamerateam ein, sonst glaubt es Dir keiner... :lol:
Aber das Du nun gleich dem Größenwahn verfällst, hätte ich nicht unbedingt erwartet. Warte doch erstmal ab, was sich ergibt, wer denn tatsächlich kommt. Nicht das es dann wieder heißt: "Werner allein zu Haus'". [ externes Bild ]
Also, an deiner Stelle würde ich erst Gackern, wenn das Ei auch tatsächlich gelegt ist... [ externes Bild ]
Nicht das Du am Ende doch wieder wie bisher der Kaiser ohne Kleider (sprich Gefolgschaft) bist... [ externes Bild ]

Und gaaanz wichtig: Lass' uns in Zukunft bitte zumindest in der Öffentlichkeit nicht mehr über Bergische oder Saarländische Cliquen diskutieren. Das scheint hier wohl dem/der Einen oder Anderen sauer aufzustoßen... [ externes Bild ] :? :wink: :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

Dragon hat folgendes geschrieben:
wenn das so ist bin ich ja echt froh das ich nicht zum Bergischen Kreis gehöre !!! :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Vor nicht allzulanger Zeit hörte sich das noch ganz anders an... [ externes Bild ]
Jaja, die Zeiten ändern sich... [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Und nun an die gesammte Saarland-Fraktion:

Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen und vieeel Erfolg bei Eu'ren ersten Stammtisch!!! :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:
Lasst hören bzw. lesen, wie es ausgegangen ist.

Greetzzz , Pitti :sunny:
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Gixxerin » 06.09.2007 21:02

Pitty59 hat geschrieben: in der Öffentlichkeit nicht mehr über Bergische oder Saarländische Cliquen diskutieren.

Ich sag nur : Die Geister die ich rief ......

Also ich bin gerne Bergische Maid und Teilzeitsaarländerin . Schade das wir bei dem Stammi nicht dabei sein können . Wünsch Euch aber trotzdem gutes Gelingen .

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon BlueZetti » 06.09.2007 21:57

Pitty59 hat geschrieben: Lieber Werner... :pssst:

Die Leute, die Ruppi da aus'm Hut zaubert [ externes Bild ] , sind doch wohl alles deine ehemaligen Klassenkameraden.
Mir ist zu Ohren gekommen, Du hättest bei Eu'rem letzten Klassentreffen unter Androhung von roher Gewalt deine Visitenkarten verteilt... [ externes Bild ]

[ externes Bild ]
BlueZetti
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

Beitragvon Pitty59 » 06.09.2007 22:38

BlueZetti hat geschrieben:
Pitty59 hat geschrieben: Lieber Werner... :pssst:

[ externes Bild ]

Ja nee, is' doch wahr... :)
Pitty59
† R.I.P.

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon ruppi » 07.09.2007 08:15

Leutzzz,

das hat mir Werner noch gar nicht erzählt, dass es bei euch so lustich zugeht.
Was macht ihr dafür? Zum Frühstück nen Clown futtern Bild

hier gefällts mir :2thumpsup:

Aber bevor dieser Fred ganz aus dem Runder läuft: können wir wieder auf den Stammtisch kommen!

Wer ist jetzt am Donnerstag dabei!
Bitte melden
ruppi
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 33
Wohnort: Heusweiler, am Ende der Straße steht ein Haus am See

Z3 roadster 2.8 (1999)

Beitragvon Pitty59 » 07.09.2007 17:01

`tschuldige, Ralf, das ich nochmal unterbrechen muss, aber Gabi hat geschrieben:
Ich sag nur : Die Geister die ich rief ......

Aber Gabi... :wink:

Du willst Dich doch wohl nicht als Geist bezeichnen, oder?!? [ externes Bild ] :)

Doch Stopp: War da nicht mal was?!? [ externes Bild ]

Ich sage nur: Nightshooting mit Norman... Zeche Zollverein... Mitternacht...
Da isse ja, die Geister-Gabi!!! [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Echt der Hammer, wie Du da aus'm Zetti schwebst!!! :twisted: :twisted: :twisted: :pssst:

Pitty59
† R.I.P.

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Gixxerin » 07.09.2007 19:27

Nö Peter , von mir war nicht die Rede :mrgreen:

Ich beteilige mich an den Diskussionen um Saarländische und Bergische Fronten nur unwesentlich .

Aber mein Geisterbild scheint es Dir ja angetan zu haben :pssst:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Pitty59 » 07.09.2007 21:26

Gixxerin hat geschrieben:Aber mein Geisterbild scheint es Dir ja angetan zu haben :pssst:

Hi Gabi :wink:

Da hast Du wohl Recht!
Ich finde dieses Bild, das Norman -wenn auch ungewollt- geschossen hat, einfach G-E-N-I-A-L !!! :2thumpsup:
Ist m.E. eines der besten Bilder, das hier je im Forum eingestellt wurde. [ externes Bild ]

Pitty59
† R.I.P.

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Werner » 08.09.2007 07:58

ruppi hat geschrieben:Leutzzz,

das hat mir Werner noch gar nicht erzählt, dass es bei euch so lustich zugeht.
Was macht ihr dafür? Zum Frühstück nen Clown futtern Bild

hier gefällts mir :2thumpsup:

Aber bevor dieser Fred ganz aus dem Runder läuft: können wir wieder auf den Stammtisch kommen!

Wer ist jetzt am Donnerstag dabei!
Bitte melden

Hallo Ralf,

also wir wären dabei. Lokalität ist eigentlich egal. Gibt es auch andere Gerichte ausser Schnitzel :?: .
Vielleicht könnte man das Ganze mit den M-Sitze-Besichtigung verknüpfen. Bekomme die Teile nämlich heute samt Z3 von BMW zurück.
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

VorherigeNächste