Hallo, liebe Tour-Teilnehmer,
auch Evi und ich wollten Euch noch einmal sagen, wie sehr uns der Tag gefallen hat und vor allem: Wie harmonisch alles war. Da denkt man doch gerne an weitere gemeinsame Unternehmungen.
@ Thomas: Vielen Dank dem Leit"hund" und quasi Co-Organisator;
@ Carmen und Didi: Vielen Dank für Euren Enthusiasmus beim Rätsellösen, der manch Anderen angesteckt haben mag;
@ Edda und Willi: Schön, Euch kennengelernt zu haben;
@ Denise und Stefan: Ihr durftet ebenso wie Thomas Euren Fön nur "abgeregelt" fahren. Sorry ..... Dafür war aber doch die Auffahrt zum Sulzberg ein Gedicht ....
@ Gaby und Roland: Herzlichen Dank für die vielen schönen Bilder. Die Datenmenge war so groß, dass ich erst mal 200 Minuten mit dem Download pausieren musste, um nicht zur Kasse gebeten zu werden.
Evi und ich waren gestern den ganzen Tag und heute auch noch ziemlich lange (z.T. dienstlich) auf dem Seehasenfest und arbeiten erst jetzt das ganze WE und die Post auf. Insofern dauerten unsere "Elogen" halt etwas länger ......
Das Namlostal wird halt in unseren Hirnen noch weiterhin ohne Namen bleiben.
Sonnige Grüße

vom Bodensee an alle Tourteilnehmer. Im Französischen ist ein Mountainbikefahrer (frz. = VTT) übrigens ein "v-t-tiste". Insofern auch noch sonnige Grüße an alle sonstigen "z-3-tistes".