Ne, war jetzt Scherz, ich weiß doch, das ihr mich schon seit langem adoptiert habt [ externes Bild ]
LG
Melanie
z3hexe hat geschrieben:ich weiß doch, das ihr mich schon seit langem adoptiert habt [ externes Bild ]
Pitty59 hat geschrieben: zum anderen vor allem eine stetig wachsende ZZZetti-Clique...![]()
![]()
![]()
![]()
Derzeitiger Stand beläuft sich auf 25 Zetti's!
Pitty59 hat geschrieben:Aber nach oben ist auch noch viel Luft...![]()
![]()
Greetzzz , Pitti
Barbara hat geschrieben:
Aber wer noch nicht hier in unserer Gegend mit uns ne Aufahrt hatte, hat gewaltig was versäumt. Vielleicht trifft man sich ja mal.
BlueZetti hat geschrieben:Uwe, hier in Bayern werden keine Leute mehr aufgenommen, sorry.![]()
Dragon hat geschrieben:Ich zitiere mal eben aus dem Smalltalk-Thread:
Mal was zu lachen.BlueZetti hat geschrieben:Uwe, hier in Bayern werden keine Leute mehr aufgenommen, sorry.![]()
Nun müssen wir halt draussen bleiben.![]()
![]()
![]()
Uwe
Barbara hat geschrieben:Hmm, also mir persönlich sind "weniger" oft "mehr". Die Chemie muss stimmen. Nicht falsch verstehen... ich bin auch gern mit andern zusammen, genieße aber doch auch sehr die Zweisamkeit, oder eine gemütlich Ausfahrt mit 2 oder 3 Gleichgesinnten. Muss aber nicht jedes Wochenende sein..
Barbara hat geschrieben:Hi Pitti, also was uns angeht, uns war bisjetzt kein Weg zu weit
aber mal ein Vorschlag.... Pack doch mal die ganze Bandeein und kommt in unsre Ecke.
Na wie wär das denn mal???
Fänd ich cool und Uwe sicher auch:-) Tagesvisum läßt sich einrichten:-))
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste