BMW Z1,Z3,Z4,Z8 Sternfahrt nach Andermatt (Schweiz)

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: BMW Z1,Z3,Z4,Z8 Sternfahrt nach Andermatt (Schweiz)

Beitragvon BlueZetti » 31.01.2007 18:19

Gixxerin hat geschrieben:Hallöchen ,

wir ( Jörg und meine Wenigkeit ) werden auch dabei sein .

Freitags anzureisen wäre aber für mich nur zu einer späteren Zeit zu schaffen , da ich ja erst noch vom Bergischen ins Schwäbische muss und Freitag eigentlich auch noch einen halben Tag würde arbeiten wollen :shock: ..... vielleicht auch nicht , aber die Anfahrt von ca. 4 Std - wenn ich nicht im Stau stecke :enraged: - bleibt ja trotzdem für mich .

Werden wir aber bei Zeiten abklären können :mrgreen:

Greetzzz Gabi :sunny:

Hi Gabi,

ja, wir ringen auch noch um 1-2 Tage Urlaub. :mrgreen:
Eine längere Anreise steht uns ebenfalls bevor. Spät ankommen? Stimmt schon was Du sagst. Von daher müssten wir also doch den Freitag frei nehmen.

Zudem wissen wir auch noch nicht 100%, ob wir in einem dieser 500 Betten Hotels absteigen. Es ist bestimmt witzig mit so vielen Leuten am Abend zu feiern, aber so ein bisserl Ruhe & Entspannung in der Nacht wäre auch nicht übel. Herrje, werde im Alter(?) irgendwie immer bequemer und schon etwas senil... :D (ja, Ihr dürft lästern).

Werner hat die Situation der Unterkunft bereits hinterfragt. Aber warten wir mal ab. Toni hat bestimmt auch ein paar Tipps für uns (Hotel "Z3-Forum"?).

Fazit: Wir versuchen am Vortag anzureisen. Und so ein Treffen vor dem großen Rummel wäre wirklich nett. Unser Toni kann sich gerne die rote Mütze aufziehen und bei Bedarf planen und umsetzen. Bis dahin haben wir noch Zeit.

@Martin: Wolltet Ihr nicht schon am Donnerstag los?
Was ist mit Martin Junior? Kommt unser Zetti-Nachwuchs auch mit?

@Toni: Waaas? So einen riesen Aufkleber? Awa. :wink:
Siehst Du! Und schon haben wir wieder einen neuen Job an Dich delegiert (es ist wie im Arbeitsleben). :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

Schönen Abend allerseits.

Beste Grüße
Marco :wink:
BlueZetti
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

Beitragvon BlueZetti » 31.01.2007 18:35

Toni hat geschrieben:
@Marco: Schleifchen ? Hatte da eher an eine grossen Schriftzug an der Scheibe gedacht (anstatt Gruenkeil).

Schrifzug mit "Z3-Rööödster-Forum"? [ externes Bild ] Ich lass mich gerne überraschen, Toni. :thumpsup:
BlueZetti
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Sharky » 31.01.2007 18:45

Werner hat geschrieben:Hallo an alle,

sollten wir hier im Forum vielleicht eine gemeinsame Anreise planen :?: Ich denke, da die meisten eine längere Anfahrt haben, könnte man Samstags einen Treffpunkt vereinbaren und uns zusammen in einem "Konvoi" Richtung Schweiz aufmachen. Außerdem hätten wir dann nicht das Problem uns vor Ort zunächst noch suchen zu müssen.

Hallo Zettifreunde,

Wir werden auf alle Fälle Samstags direkt nach unserer Alpenhatz 2007

https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic4197.html

von Imst aus Richtung Andermatt starten. Vieleicht kommt ja der ein oder andere von der Alpenhatz auch noch mit. Wer kommt den sonst noch Samstags aus der Richtung und hat Lust gemeinsam zur Sternfahrt Richtung Andermatt zufahren.

Wird bestimmt ne richtig tolle Sache in der Schweiz...sollte man wenn möglich nicht verpassen.

Gruß

sharky
Sharky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Gixxerin » 31.01.2007 23:30

BlueZetti hat geschrieben:ja, wir ringen auch noch um 1-2 Tage Urlaub. :mrgreen:
Eine längere Anreise steht uns ebenfalls bevor. Spät ankommen? Stimmt schon was Du sagst. Von daher müssten wir also doch den Freitag frei nehmen.

Hi Marco ,

Ich denke Freitag wird wohl unter diesen Umständen kein Arbeitstag für mich werden :mrgreen: ... könnte dann schon Donnerstag Abend ins Schwabenland vorstoßen und den Freitag auch wesentlich ruhiger verbringen können :shock: ... wie war das mit dem Alter ... oha , da bin ich ja auch schon wieder ein Jahr älter :pssst: :mrgreen:

Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon BlueZetti » 02.02.2007 18:42

Gixxerin hat geschrieben: Hi Marco ,

Ich denke Freitag wird wohl unter diesen Umständen kein Arbeitstag für mich werden :mrgreen: ... könnte dann schon Donnerstag Abend ins Schwabenland vorstoßen und den Freitag auch wesentlich ruhiger verbringen können :shock: ... wie war das mit dem Alter ... oha , da bin ich ja auch schon wieder ein Jahr älter :pssst: :mrgreen:

Hi Gabi,

prima. Ja wie gesagt, wir schwanken auch noch. Eventuell düsen wir sogar schon am Do. Abend in die Schweiz. Haben ja noch ein bisserl Zeit. Ja stimmt, wir sind ja fast im selben Alter (das sind die besten Jahrgänge, oder? :wink: ) Hilfe! Ich bekomme allerdings schon die ersten grauen Haare :mrgreen: Ich muss mich halt jeden Tag mit so vielen Kunden und Ihren erlesenen Sonderwünschen herumplagen. :wink: Aber das macht auch viel Spaß, passt schon. :thumpsup: Nun, so werde ich denn gerne ein Graureiher :mrgreen:

Beste Grüße
Marco
BlueZetti
Benutzer

Beitragvon MReichinger » 02.02.2007 20:05

[quote="BlueZetti"][quote="Gixxerin"] Hi Marco ,

Greetzzz Gabi :sunny:[/quote]

Hi Gabi,

prima. Ja wie gesagt, wir schwanken auch noch. Eventuell düsen wir sogar schon am Do. Abend in die Schweiz. Haben ja noch ein bisserl Zeit. Ja stimmt, wir sind ja fast im selben Alter (das sind die besten Jahrgänge, oder? :wink: ) Hilfe! Ich bekomme allerdings schon die ersten grauen Haare :mrgreen: Ich muss mich halt jeden Tag mit so vielen Kunden und Ihren erlesenen Sonderwünschen herumplagen. :wink: Aber das macht auch viel Spaß, passt schon. :thumpsup: Nun, so werde ich denn gerne ein Graureiher :mrgreen:

Beste Grüße
Marco[/quote]

Ja dann, es gab doch mal eine Partei "Die grauen Panther" :lol:
Ja ich weiss, ich habe schon mehr graue Haare als DU, aber mich haben Sie nicht genommen, habe zu jung ausgesehen. :2thumpsup:

In diesem Sinne "Viel Erfolg"

Gruß

Martin sen.
MReichinger
Benutzer

Bilder: 1

Z3 roadster 2.0 (2000)

Beitragvon BlueZetti » 03.02.2007 01:19

MReichinger hat geschrieben: Ja dann, es gab doch mal eine Partei "Die grauen Panther" :lol:
Ja ich weiss, ich habe schon mehr graue Haare als DU, aber mich haben Sie nicht genommen, habe zu jung ausgesehen. :2thumpsup:

In diesem Sinne "Viel Erfolg"

Gruß

Martin sen.

Och Martin, sooo alt bin ich nun auch wieder nicht.
Die Angie meint ja eh, ich soll bis 67 ranklotzen, oder? :cry: :enraged:

PS. Lass uns mal in ein paar Wochen über die Anreise am Do. sprechen. :thumpsup:

Gruß an Karin
Marco
BlueZetti
Benutzer

Beitragvon uwe-333 » 07.02.2007 19:43

quote]Lass uns mal in ein paar Wochen über die Anreise am Do. sprechen. [/quote]

Stimmt Marco,
da der 15te Maria Himmelfahrt ist, würde es sich ja anbieten die Brückentage zu nutzen, mal sehen ... :thumpsup:

Obb.-Grüßlis
Uwe :sunny:
uwe-333
Benutzer

Bilder: 535

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon Toni » 04.05.2007 08:06

Hallo zusammen,

habe den ersten Beitrag editiert.

Dort findet ihr jetzt alle Infos. Beachtet vor allem das Word-Dokument.

Werde mir uebers Wochenende Gedanken zum Hotel machen.

Gruss Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

Themenstarter

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Beitragvon Toni » 08.05.2007 06:54

Hallo zusammen,

einer muss ja den Anfang machen: :wink:

Habe mich soeben fuer die Sternfahrt auf www.bmwz3club.ch angemeldet und mein Hotelzimmer im Motel Stans inkl. TG gebucht (18./19.08.07).

Anreise erfolgt am Samstag. Entweder puenktlich zum Start der Ausfahrt oder ich schliesse mich dem Konvoi erst gegen Mittag an. Entscheidung treffe ich erst spaeter.

Habe im ersten Beitrag eine Teilnehmerliste eingefuegt.

Teilnehmer melden sich bitte vorher auf www.bmwz3club.ch an und geben unter Bemerkung "z3-roadster-forum.de" an.
Somit lassen sich unsere Forenbenutzer auch fuer den Veranstalter leichter identifizieren.

Meldet euch anschliessend hier im Thread mit euren Infos, damit ich euch in unsere Teilnehmerliste eintragen kann.

Wuerde mich ueber zahlreiche Mitstreiter freuen.

Gruss Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

Themenstarter

21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

VorherigeNächste