Gixxerin hat geschrieben:Hallöchen ,
wir ( Jörg und meine Wenigkeit ) werden auch dabei sein .
Freitags anzureisen wäre aber für mich nur zu einer späteren Zeit zu schaffen , da ich ja erst noch vom Bergischen ins Schwäbische muss und Freitag eigentlich auch noch einen halben Tag würde arbeiten wollen ..... vielleicht auch nicht , aber die Anfahrt von ca. 4 Std - wenn ich nicht im Stau stecke - bleibt ja trotzdem für mich .
Werden wir aber bei Zeiten abklären können
Greetzzz Gabi
Hi Gabi,
ja, wir ringen auch noch um 1-2 Tage Urlaub.
Eine längere Anreise steht uns ebenfalls bevor. Spät ankommen? Stimmt schon was Du sagst. Von daher müssten wir also doch den Freitag frei nehmen.
Zudem wissen wir auch noch nicht 100%, ob wir in einem dieser 500 Betten Hotels absteigen. Es ist bestimmt witzig mit so vielen Leuten am Abend zu feiern, aber so ein bisserl Ruhe & Entspannung in der Nacht wäre auch nicht übel. Herrje, werde im Alter(?) irgendwie immer bequemer und schon etwas senil... (ja, Ihr dürft lästern).
Werner hat die Situation der Unterkunft bereits hinterfragt. Aber warten wir mal ab. Toni hat bestimmt auch ein paar Tipps für uns (Hotel "Z3-Forum"?).
Fazit: Wir versuchen am Vortag anzureisen. Und so ein Treffen vor dem großen Rummel wäre wirklich nett. Unser Toni kann sich gerne die rote Mütze aufziehen und bei Bedarf planen und umsetzen. Bis dahin haben wir noch Zeit.
@Martin: Wolltet Ihr nicht schon am Donnerstag los?
Was ist mit Martin Junior? Kommt unser Zetti-Nachwuchs auch mit?
@Toni: Waaas? So einen riesen Aufkleber? Awa.
Siehst Du! Und schon haben wir wieder einen neuen Job an Dich delegiert (es ist wie im Arbeitsleben).
Schönen Abend allerseits.
Beste Grüße
Marco