Für alle die schon am Donnerstag anreisen! Ich halte die Daumen, dass die

LG
Gio
klein170478 hat geschrieben:DO früh gehts bei uns los.
ISO hat geschrieben:Hallo Anja und Uwe
Auch wir sind soeben nach einem guten Nachtessen gut nach Hause gekommen. Es ist immer sehr sehr schwer sowas zu Org. macht man zuviel ist es nicht gut, macht man zuwenig, ist es nicht gut, aber es ist verdammt schwer das Richtige zu machen. Ich kenne Rene und habe lange mit ihm gesprochen. Sie können so einen Event nur auf die Füsse stellen, weil alle Mitgliede Freiwillig arbeiten und sie das Geld zusammen legen. Alleine die Miete für das Zelt und den Infa Strukturen kosteten schon mal Fr. 5'000.-- Aber ohne aufstellen des Zeltes! Das mussten sie selbst machen. Darum sammeln sie am Schluss bei der Ausfahrt etwas Geld, damit sie was an die Kosten haben. Verdient wird nichts und so sind auch die Mittel sehr Eingeschränkt. Aber Hut ab, Trotzdem war es ein schönes WE! Gab es doch viele Benzingespräche und Neue Bekanntschaften!
Noch nie habe ich so viele Z3 //M Roadster S54er gesehen wie Heute! 8 Stück!!! Auch 5 Z3 //M S54er Coupe's!!! Alleine das war schon die Reise Wert!!
Ich denke, dass dies vermutlich der Letzte Anlass einer Solchen Sternfahrt in die Schweiz war!
LG
Karin und Gio
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast