Die Hauptfrage war ja eigentlich ob wir dieses Jahr wieder nach Essenbach wollen, oder, da ich dort ja nicht mehr arbeite, nach Landshut. Und da wollt ich in Landshut gleich beide Möglichkeiten aufführen.
Z3 for us hat geschrieben:Hallo Siegi,
wir diskutieren doch gar nicht. Bis jetzt haben wir erst mal den Parkplatz-Treffpunkt ausgemacht, wo wir dann hinwandern können wir vor Ort noch entscheiden - einen "Stellungswechsel" habe ich in einem vorherigen Beitrag auch schon vorgeschlagen - man muss ja mehrere Kinderpunschstesten
Grüße
Eve
Z3 for us hat geschrieben:Hi,
@Uwe: Da brechen ja harte Zeiten für dich [ externes Bild ] oder Barbara??? an
Habt ich auch so viel Spaß beim Schneeschippen????????? Ich bin gerade fertig damit - war aber gewiß nicht das letzte mal für heute.
[ externes Bild ]
Barbara hat geschrieben:Die Vorfreude wächst und ich bin schon ganz hippelig euch alle wieder zu sehen, nachdem ich ja letztes Mal fremd(heimat)gegangen bin. Hoffentlich panschen die auch leckeren Glühwein und nicht nur so nen Apfelglühwein![]()
Kundschaftet doch schon mal aus, wo es den besten Glühwein gibt. Glühmarkt ist schließlich nur einmal im Jahr
Da Uwe eh kein Glühwein trinkt und Auto fährt, darf ich mal rumprobieren
Wigens hat geschrieben:Hallo Leute,
würde mich Siegis Meinung anschließen, den besten Glühwein gibt es beim Hirtentrunk am Christkindlmarkt in der Freyung.
Gruß
christian
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste