Hallo Z3 Freunde,
ich als Gründer und Leiter vom BMW Z3 Roadster Club Deutschland e.V. Stammtisch Ruhrgebiet freue mich immer wieder sehr wenn ich sehe wie gut der Stammtisch angenommen wird. Das zeigt uns (den Clubmitgliedern, Vorstand) das ein fester Stammtisch für Z3 begeisterte im Ruhrgebiet seit langen gefehlt hat.
Vor allem freut mich/uns das aus ehemaligen Besuchern vom Stammtisch Clubmitglieder geworden sind die sich gut in den Club integriert haben und den Stammtisch Ruhrgebiet unterstützen und weiter nach vorne bringen.
So kann der Stammtisch Ruhrgebiet gestärkt in die Roadstersaison 2009 starten.
[ externes Bild ]
Der Stammtisch Ruhrgebiet wird auf der Messe Technoclassica in Essen 1. - 5.4.2009 (1.4.09 Preview für Presse und Fachbesucher: 14-20 Uhr) auf dem BMW Messestand mit einem Clubstand (BMW Roadster Club Deutschland e.V.) vertreten sein. Dort wird auch ein VFL Z3 in schwarz neben BMW Z1 und Z8 stehen.
Das Thema bei BMW ist für 2009 "50er Jahre" und "Roadster"
Für die Stammtische ab Mai sind dann bei passendem Wetter wieder schöne Ausfahrten ins Bergische bzw. Münsterland (nähere Umgebung) geplant. Gäste mit einem BMW Z3 die "einfach mal reinschnuppern" wollen sind jederzeit herzlich Willkommen.
Glück Auf,
Udo K.