2.ZZZetti-Treffen Bergisch Land

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: 2.ZZZetti-Treffen Bergisch Land

Beitragvon Dragon » 15.04.2007 05:46

Moin,
also ich schlafe noch, :| werde aber trotzdem versuchen pünktlich am Treffpunkt zu sein. :wink:
Bis gleich. :2thumpsup:

:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Pitty59 » 15.04.2007 05:53

Nur so kennen wir Dich... :lol: :lol: :lol: :pssst: :wink:

Bis gleich... :2thumpsup:

Greetzzz , Pitti :sunny:
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Sedan » 15.04.2007 06:41

morgäääähn,

warum tue ich mir das an :roll:

bis gleich........... :2thumpsup:
Sedan
Benutzer

Bilder: 5

Beitragvon Pitty59 » 15.04.2007 06:46

Sedan hat geschrieben:morgäääähn,

warum tue ich mir das an :roll:

bis gleich........... :2thumpsup:

Gib Gummi, Ralf... :!:

Wir Frühstücken zeitig!!! :lol: :lol: :lol:

Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Werner » 15.04.2007 09:42

Hallo liebe bergische Z3-Fraktion,

nun kommt die Katze aus dem Sack :mrgreen: . Eigentlich sollten wir heute ober bei euch sein. Wieso fragt ihr jetzt. Es sollte eine ganz große Überraschung für einen ganz tollen Menschen werden, nämlich Peter, der in seiner enthusiastischen Art mich tatsächlich zu einem solchen Husarenritt vom Chiemsee zu euch gebracht hätte. Die Idee stammte aber von Beate, die Peter unbedingt überraschen wollte. Ich hatte mir schon Pitty`s Augen vorgestellt, wenn wir um die Ecke auf den McDonaldparkplatz abgebogen wären.

Wir hatten schon vor unserem Urlaubsbeginn ein Zimmer im ETAP in Wuppertal gebucht gehabt und sogar in unserem Feriendomizil die Änderung des Treffpunktes mitbekommen und in unserem Navi gespeichert. Am späten Samstagabend sollte wir dann im ETAP "einfliegen", damit wir pünktlich zum Start um 09.30 Uhr am Treffpunkt gewesen wären.

Aber leider kommt es oft anders, als man denkt :cry: . Und so scheiterte unser Vorhaben an einem pochenden Eiterzahn von Beate, der bereits 2 Tage vorher anfing und sich meldete, aber zum Wochenende hin immer schmerzender wurde, so dass die Schmerzmittel versagten und uns somit zur direkten Heimreise und zum Notdienst zwangen :cry: .

Dennoch wünschen wir euch allen eine superschöne Ausfahrt bei herrlichem :sunny: :sunny: :sunny: und einen unvergesslichen Tag.

Schade dass es bei uns nicht geklappt hat :cry: :cry:

Umso mehr freuen wir uns auf unsere Tour, wo wir einige von den heutigen Teilnehmer und natürlich Peter, begrüßen können.

Damit jetzt hier nicht der Anschein erweckt wird, dass ich Peter eventl. gut leiden kann wird nun wieder das Kriegsbeil ausgegraben :mrgreen: :twisted: :evil: .
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Leuchte » 15.04.2007 10:57

Werner hat geschrieben:Hallo liebe bergische Z3-Fraktion,

nun kommt die Katze aus dem Sack :mrgreen: . Eigentlich sollten wir heute ober bei euch sein. Wieso fragt ihr jetzt. Es sollte eine ganz große Überraschung für einen ganz tollen Menschen werden, nämlich Peter, der in seiner enthusiastischen Art mich tatsächlich zu einem solchen Husarenritt vom Chiemsee zu euch gebracht hätte. Die Idee stammte aber von Beate, die Peter unbedingt überraschen wollte. Ich hatte mir schon Pitty`s Augen vorgestellt, wenn wir um die Ecke auf den McDonaldparkplatz abgebogen wären.

Wir hatten schon vor unserem Urlaubsbeginn ein Zimmer im ETAP in Wuppertal gebucht gehabt und sogar in unserem Feriendomizil die Änderung des Treffpunktes mitbekommen und in unserem Navi gespeichert. Am späten Samstagabend sollte wir dann im ETAP "einfliegen", damit wir pünktlich zum Start um 09.30 Uhr am Treffpunkt gewesen wären.

Aber leider kommt es oft anders, als man denkt :cry: . Und so scheiterte unser Vorhaben an einem pochenden Eiterzahn von Beate, der bereits 2 Tage vorher anfing und sich meldete, aber zum Wochenende hin immer schmerzender wurde, so dass die Schmerzmittel versagten und uns somit zur direkten Heimreise und zum Notdienst zwangen :cry: .

Dennoch wünschen wir euch allen eine superschöne Ausfahrt bei herrlichem :sunny: :sunny: :sunny: und einen unvergesslichen Tag.

Schade dass es bei uns nicht geklappt hat :cry: :cry:

Umso mehr freuen wir uns auf unsere Tour, wo wir einige von den heutigen Teilnehmer und natürlich Peter, begrüßen können.

Damit jetzt hier nicht der Anschein erweckt wird, dass ich Peter eventl. gut leiden kann wird nun wieder das Kriegsbeil ausgegraben :mrgreen: :twisted: :evil: .

Hallo Werner,

das wär ja eine tolle Überraschung geworden, schade das das nicht geklappt hat. :enraged:

Ich wollte eigentlich bei diesem tollen Event auch mitmachen. Doch ich hatte vor 14 Tagen eine Venenoperation und bin immer noch nicht 100% fit für so eine Aktion. Mir wurde eine unschöne obenliegende Krampfader ambulant entfernt. :thumpsdown: :enraged:

GUTE BESSERUNG für Beate. :thumpsup: und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, das man sich mal trifft :thumpsup:

Lieben GruZZZ,
Michael
Leuchte
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 31

Z3 roadster 2.8 (08/1997)

Beitragvon Mr.V » 15.04.2007 19:17

Hallo lieber Werner, hallo zusammen!

Das wäre ja wirklich eine Überraschnug gewesen, wenn ihr uns besucht hättet, wirklich schade. :( Hauptsache Beate geht es bald wieder besser, die Tour kann man doch bestimmt nachholen! :) :2thumpsup:

nun zur Tour! :mrgreen: :mrgreen:

Bis auf dass Pitti (obwohl mein Copilot ihn darauf hinwies) mich vergessen hatte, nachdem ich noch eine extra Runde gedreht habe. "Lost in sweet Sauerland" :mrgreen: :mrgreen: kann ich mich eigentlich auch gar nicht beschweren... :lol: :lol: :lol:

Es war ganz ok, die Sonne war auch nicht zu warm, die Leute waren nett und das Essen war lecker.

OK und jetzt mal richtig! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Von meinem vorangegangen Satz kann man zu jedem Satzteil den Superlativ bilden, denn es war wieder einmal eine absolute SUPERTOUR!!!

Schöne neue Bekanntschaften und alte Gesichter wieder getroffen, es wird Mal zu Mal schöner und freue mich jetzt schon auf die nächste Tour!!!

ABSOLUTE SPITZENWELTKLASSE, Pitti!!! (Auch wenn Achim das nicht gerne hört. :mrgreen: :pssst: Achim, du könntest Pitti doch in den Schlaf singen als Dankeschön für die wunderschöne Tour. :twisted: :mrgreen: ) Auch ein großes Dankeschön an alle anderen Teilnehmer!!!

Auf bis zum nächsten Mal! :2thumpsup:

Volker
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Dragon » 15.04.2007 20:20

Hallo liebe Zettigemeinde, :sunny:

Ich sage erst einmal: VIELEN DANK AN ALLE !!!
Ihr habt alle zum Gelingen dieser tollen Tour beigetragen. Und die leuchtenden Augen der Bewohner des Josefsheim wird wohl niemand so schnell vergessen. Eine tolle Sache, und noch mal Danke das Ihr alle auf den Vorschlag von Jens (Ricky84) eingegangen seit und mit gemacht habt. :2thumpsup: :2thumpsup: Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich auf soviel positive Resonanz zu treffen.

Bei so vielen netten Menschen freue mich jetzt schon wieder gemeinsam mit Peter, Günter, Jens und allen andern, jetzt nicht genannten Helfern eine neue Tour auszuarbeiten.

Gruzzz an Alle und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

PS.
@Werner,
das wäre der absolute Knaller geworden :2thumpsup: Müssen wir unbedingt nachholen. :lol: Und gute Besserung wünschen wir Beate !!!
Dragon
inaktiv

Beitragvon Sharky » 15.04.2007 21:13

Dragon hat geschrieben:Hallo liebe Zettigemeinde, :sunny:

Ich sage erst einmal: VIELEN DANK AN ALLE !!!
Ihr habt alle zum Gelingen dieser tollen Tour beigetragen. Und die leuchtenden Augen der Bewohner des Josefsheim wird wohl niemand so schnell vergessen. Eine tolle Sache, und noch mal Danke das Ihr alle auf den Vorschlag von Jens (Ricky84) eingegangen seit und mit gemacht habt. :2thumpsup: :2thumpsup: Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich auf soviel positive Resonanz zu treffen.

Bei so vielen netten Menschen freue mich jetzt schon wieder gemeinsam mit Peter, Günter, Jens und allen andern, jetzt nicht genannten Helfern eine neue Tour auszuarbeiten.

Gruzzz an Alle und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

PS.
@Werner,
das wäre der absolute Knaller geworden :2thumpsup: Müssen wir unbedingt nachholen. :lol: Und gute Besserung wünschen wir Beate !!!

Hallo Zettifreunde,

Auch ich möchte mich bei den Organisatoren sowie den anderen Teilnehmernn für diesen wunderschönen Tag bedanken.

Dem was Dragon geschrieben ist kaum noch was hinzuzufügen :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

...hat aber auch riesig Freude gemacht anderen eine Freude zubereiten!

Werner:...Schade dass es nicht geklappt hat...wünsche Beate gute Besserung.

Freue mich schon mächtig auf Deine Tour im Mai!

Bin jetzt ziemlich platt und werde bestimmt gut schlafen, wünsche allen eine gute Nacht und eine nicht allzustreßige Arbeitswoche. Bin jetzt die Woche auf Lehrgang und versuche die Tage dann mal noch Bilder reinzustellen.

bis bald

Gruss

sharky
Sharky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Pitty59 » 15.04.2007 23:18

So, dann will ich auch mal... :wink:

Erzzz(z :) )t mal ein dickes, fettes D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N!!! an Euch alle, die Ihr durch Euer zahlreiches Erscheinen erst zum vollen Gelingen dieser wunderschönen Tour beigetragen habt :2thumpsup: !!!
Schön auch, bei dieser Gelegenheit so viele "neue" Zettianer kennengelernt zu haben :2thumpsup: !

Es war für mich ein echt erhebendes Gefühl, einen Tross von 29 Zetti's anführen zu dürfen. Hat man nicht alle Tage... :P
Und das alles so relativ Reibungslos ablief, wir fast die ganze Tour in einer Kolonne unterwegs waren, hätte ich so auch nicht erwartet und spricht auch für Euer zivilisiertes Kolonnenfahrverhalten :thumpsup: .

Als ich zu Anfang der Tour diese Schlange von ca. anderthalb Kilometern Zetti's hinter mir im Rückspiegel sah, wär es mir fast brühwarm die Beine runtergelaufen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auf meine "Rückspiegel-Bilder" bin ich schon jetzzzt gespannt, wie natürlich auch auf die Foto's von meinem Kumpel Ralf, der mit der zweiten Kamera etwa aus der Mitte alles geknipst hat. Unsere Bilder werde ich aber Morgen erst sichten können. Werde sie dann wie gewohnt via RapidShare für Euch einstellen.
Ebenso gespannt bin ich natürlich auch auf Eu're Bilder... :shock:

Auch unser Besuch im Josefsheim wird mir in bleibender Erinnerung bleiben. Das Leuchten in den Augen der Bewohner, als wir sie nach und nach zu einer kleinen Runde durchs Dorf fuhren - daran werd' ich mich zukünftig immer dann erinnern, wenn ich meine, ein Problem zu haben... :? Das war eine wirklich gute Idee von Jens!
Ich denke mal, unser kleines Gastgeschenk wird dort einen Ehrenplatz finden.

Und auch die Rückfahrt über Land, im "kleinen Konvoi" so in die Abendsonne gecruist zu sein, war toll!
Ein abschließendes Highlight eines wunderschönen Tages... :2thumpsup:

So, und nun mal im einzelnen :) :

@ Werner : Währet Ihr Heute Morgen tatsächlich um die Ecke gekommen, hätte mein Gesicht wohl so ausgeseh'n: [ externes Bild ]
Das wäre wirklich der absolute Oberknaller gewesen!!!
Schade, das es nicht sein sollte... :cry:
Aber gute Besserung aus ganzem Herzzzen wünsche ich Beate!!!

@ Yellowsprinter, Sunny, Freewind, Lazarus, Stefan M. und zzzpaardn :
Ich habe mich sehr gefreut, Euch bei der Tour heute persönlich kennengelernt zu haben! :2thumpsup:
Ich hoffe, wir seh'n uns alle bald mal wieder!!!
Schließlich braucht unsere kleine Clique hier im Bergischen noch Zuwachs... :lol: :lol: :lol: :thumpsup:

Nun zum Schluss hoffe ich, Ihr seit alle gut nach Hause gekommen!

Bis bald mal wieder.

Achja, Werner: Danke für deine lieben Worte :2thumpsup: . Für mich ja mal völlig ungewohnt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und dann schreibst Du:
Damit jetzt hier nicht der Anschein erweckt wird, dass ich Peter eventl. gut leiden kann wird nun wieder das Kriegsbeil ausgegraben

Ich wäre auch dafür, wir beide bleiben uns treu... :lol: :lol: :lol:
Nämlich so : [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Nicht, das unsere Gemeinde noch einen falschen Eindruck von uns bekommt... :lol: :lol: :lol:
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Z3 roadster 2.8 (1997)

VorherigeNächste