Moin,
also ich schlafe noch, werde aber trotzdem versuchen pünktlich am Treffpunkt zu sein.
Bis gleich.
Uwe
Sedan hat geschrieben:morgäääähn,
warum tue ich mir das an
bis gleich...........
Werner hat geschrieben:Hallo liebe bergische Z3-Fraktion,
nun kommt die Katze aus dem Sack . Eigentlich sollten wir heute ober bei euch sein. Wieso fragt ihr jetzt. Es sollte eine ganz große Überraschung für einen ganz tollen Menschen werden, nämlich Peter, der in seiner enthusiastischen Art mich tatsächlich zu einem solchen Husarenritt vom Chiemsee zu euch gebracht hätte. Die Idee stammte aber von Beate, die Peter unbedingt überraschen wollte. Ich hatte mir schon Pitty`s Augen vorgestellt, wenn wir um die Ecke auf den McDonaldparkplatz abgebogen wären.
Wir hatten schon vor unserem Urlaubsbeginn ein Zimmer im ETAP in Wuppertal gebucht gehabt und sogar in unserem Feriendomizil die Änderung des Treffpunktes mitbekommen und in unserem Navi gespeichert. Am späten Samstagabend sollte wir dann im ETAP "einfliegen", damit wir pünktlich zum Start um 09.30 Uhr am Treffpunkt gewesen wären.
Aber leider kommt es oft anders, als man denkt . Und so scheiterte unser Vorhaben an einem pochenden Eiterzahn von Beate, der bereits 2 Tage vorher anfing und sich meldete, aber zum Wochenende hin immer schmerzender wurde, so dass die Schmerzmittel versagten und uns somit zur direkten Heimreise und zum Notdienst zwangen .
Dennoch wünschen wir euch allen eine superschöne Ausfahrt bei herrlichem und einen unvergesslichen Tag.
Schade dass es bei uns nicht geklappt hat
Umso mehr freuen wir uns auf unsere Tour, wo wir einige von den heutigen Teilnehmer und natürlich Peter, begrüßen können.
Damit jetzt hier nicht der Anschein erweckt wird, dass ich Peter eventl. gut leiden kann wird nun wieder das Kriegsbeil ausgegraben .
Dragon hat geschrieben:Hallo liebe Zettigemeinde,
Ich sage erst einmal: VIELEN DANK AN ALLE !!!
Ihr habt alle zum Gelingen dieser tollen Tour beigetragen. Und die leuchtenden Augen der Bewohner des Josefsheim wird wohl niemand so schnell vergessen. Eine tolle Sache, und noch mal Danke das Ihr alle auf den Vorschlag von Jens (Ricky84) eingegangen seit und mit gemacht habt. Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich auf soviel positive Resonanz zu treffen.
Bei so vielen netten Menschen freue mich jetzt schon wieder gemeinsam mit Peter, Günter, Jens und allen andern, jetzt nicht genannten Helfern eine neue Tour auszuarbeiten.
Gruzzz an Alle und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Uwe
PS.
@Werner,
das wäre der absolute Knaller geworden Müssen wir unbedingt nachholen. Und gute Besserung wünschen wir Beate !!!
Damit jetzt hier nicht der Anschein erweckt wird, dass ich Peter eventl. gut leiden kann wird nun wieder das Kriegsbeil ausgegraben
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 0 Gäste