Hallo,
ja wie ich schon vermutet habe und Steffen auch geschrieben habe, kommen wir leider auch nicht rechtzeitig los.
Ich bin gerade erst zur Tür rein und Alex sitzt immer noch in der Arbeit. Mein Windschott liegt noch beim Sattler und das kann ich erst morgen holen. Das Auto ist nicht durchgecheckt, kein Öl kontrolliert, nicht getankt, nix nada, gar nix. Muss ich alles noch morgen früh machen und ich denke nicht, das ich es zur "Mühle", die wirklich nicht alt ist und auch nicht "Alte" Mühle heißt rechtzeitig schaffen werde. Also macht euch einfach mal auf den Weg, ich werde es schon nach Trento schaffen, die Frage ist nur wann, wir werden eine kurze Pause in Sterzing machen und ein Pizza futtern, dann geht es gleich wieder weiter, damit wir auch abends in Trento sind.
Einziger Vorteil könnte sein, das es vielleicht das Regnen wieder aufhört, glaube ich aber nicht.
Für die Toskana wurde aber sehr schönes Wetter vorausgesagt, könnte also gut sein, das wir dann am Samstagmorgen offen losfahren können und so richtig in die

fahren.
Also dann bis morgen und allen eine gute Anfahrt.
Hallo Barbara, vielen Dank für die guten Wünsche!!!!!!
Schöne Grüße
Horst