Liebe Stammtischler aus Nah und Fern
Es waren 2 Super Tage, die wir nicht so schnell vergessen werden, die Ganze Truppe Paste einfach sehr gut zusammen und es kam mir vor, als ob wir dies schon mehrmals gemacht hätten. Wir sind der Meinung, dass sich alle sehr wohl gefühlt haben.
Ein sehr gutes Zeichen stzte doch Sven, der sich einfach mit seinem Z4 M unserer Truppe angeschlossen hat und sich ohne dass wir ihn kannten sauwohl fühlte
Der Wettergott spielte natürlich auch super mit und schickte uns
so dass wir diesen 1. Stammtisch in jeder Hinsicht voll geniessen konnten.
Ein Grosses Danke an unsere Leane und Siegi, die immer mit der Kammera am richtigen Ort waren und super Bilder schossen.
Mit diesem erfolgreichen 1. Stammtisch werden Thomas und ich in baldiger Zukunft an den 2. Stammtisch denken und diesen wenn es geht mit einer 2 Tägigen Pässefahrt verbinden.
Ja Nano als ich zuerst mit deinem Zetti fuhr, da war die Stimmung
so, nach viel Schweiss und auch ein paar Sche..... Worte konnten wir mit hilfe von Bernhard und Fabio das Diff. wechseln. Dann die erste fahrt und das Gesicht von Nano
und dann strahlte in ihr nur noch die
. Ich hoffe, dass du auf lange Zeit viel Spass mit deinem nun sehr schnellem Zetti hast!
An alle die an diesem Stammtisch teilgenommen haben, recht herzlichen Dank
Ihr seit einfach Super! Dass so viele gekommen sind, war für mich eine grosse Überraschung. Vor allem Martin Ajla mit ihrem Sohn hatten dier weiteste Anreise von ca. 500 Kilomerter für einen Weg, das war einfach Spitze
So nun wünsche ich allen einen Ruhigen Sonntag und nochmals Herzlichen Dank
Karin und Gio