Hallo liebe Ausflügler,
wir hoffen, Ihr seid nach einem erlebnisreichen Tag munter und zufrieden zu Hause angekommen. Aus unserer Sicht war es ein sensationeller Sonnentag in den Bergen, eine traumhafte Roadster Alpentour, nette und interessante Teilnehmer - inkl. Geburtstagskind mit Einreisevisum - in die vielleicht schönste Zetti Hochburg Deutschlands?
Besonders möchte ich mich für Euren Teamgeist bedanken: Insbesondere das perfekte Zusammenspiel Hintermannschaft & vordere Kolonnenliga war hervorragend. So konnten wir mit ungewöhnlich hohem Tempo in dieser großen Gruppe zeitnah durch die Alpen fahren. Ich denke, die Strategie, unsere Boliden hinten zu platzieren und die 4-Zylinder in die Mitte zu nehmen, war ein cleverer Schachzug. Kein Ausfälle, keine Verluste, keine Langeweile, sehr hohes Tempo in Kolonne möglich, Besenwagen musste nicht einsammeln. Und das ganz ohne Strafzettel, bei einem Tag mit vielen Kontrollen (u.a. 2 Lasermessungen in OE gesichtet).
Fazit: Wir hoffen, dass Ihr einen erlebnisreichen und abwechselungsreichen Tag bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel in unserer bayerischen Zetti Gemeinschaft genießen konntet und würden uns sehr freuen, Euch bei einer der nächsten Roadster Touren in 2007 wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
Z-Gruss
Marco & Britta