Saarpfalz-Mosel-Luxemburg-Tour 2007

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Saarpfalz-Mosel-Luxemburg-Tour 2007

Beitragvon Sharky » 20.05.2007 20:04

Lieber Werner, liebe Beate,

Nach knapp 1380 gefahrenen km, davon 831 km bei Eurer S-M-L -Tour sind wir wieder gut und wohlbehütet im Bergischen angekommen.

Erst mal möchten wir uns bei Euch beiden für die super vier Tage mit all den schönen Touren in tollen Landschaften rund um und an der Mosel und in Luxemburg bedanken.

Es stimmte einfach alles!

Super Routen :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

gut gelaunte Leute :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

tolle Organisation :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

schöne gemeinsame gemütliche Abende mit interessanten und lustigen Benzingesprächen.:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

und sogar das Wetter stimmte :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

... war im Vorfeld ja doch nicht so gut vorhergesagt worden...doch die :sunny: :sunny: :sunny: kam dann doch noch! :2thumpsup:

Ihr könnt richtig stolz sein auf das was Ihr auf die Beine gestellt habt und wie Ihr alll den Zettifreunden eine so schöne Tour ermöglicht habt.

Nochmals vielen Dank für die schönen Tage

bis bald mal zu einem anderen Event, welches Ihr dann als Gäste geniesen dürft.

Viele Grüße

sharky und Tina

PS. Bilder folgen später!
Sharky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon z3vicky » 20.05.2007 20:31

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich bei euch für die wunderschöne Tour bedanken. Ich war zwar nur 2 Tage dabei, aber es hat mir trotzdem sehr viel Freude bereitet. Habe mich sehr gefreut alte Gesichter wiederzusehen, aber auch neue kennenzulernen.

Vielen Dank nochmal für meinen Ehrenpreis, werde die Urkunde in Ehren halten :mrgreen: :D

Den Titel "Tourminator" hast du dir verdient und Beate natürlich auch! :mrgreen:

Gruß Vicky :sunny:
z3vicky
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 28

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon Silver » 20.05.2007 20:50

Hallo Werner und Beate
und hallo an alle Tourteilnehmer,

auch ich bin wieder zu Hause in GM!

zunächst möchte ich mich bei Werner u. Beate für die tolle Organisation und alles was dazu gehörte - es war sicher ein hartes Stück Arbeit, aber wie ich finde genial gelungen - bedanken. :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:
Ich durfte zum erstenmal an so einer Tour teilnehmen und habe sicherlich noch lange daran Freude - wenn nicht für immer!!! Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich bin stolz, das wir so eine buntgemischte tolle Truppe waren. Was am schönsten war, kann ich noch gar nicht sagen, es waren wunderbare Tage in netter Gesellschaft und auch heute die "kl. Abschlußrunde" war ein super Kurs! DANKE! DANKE! DANKE!

Es war sicherlich nicht die letzte Tour, die ich mitgefahren bin. Freue mich jedesmal mit netten Zettis :bmw: in Gesellschaft zu sein.

Nr. 9 mit dem "geschmeidigen Abgang" habe ich nicht probiert - sie hat uns aber ne Menge Lacher bereitet. :lol: :lol: :lol:

Unsere beste Freundin - die :sunny: hat uns ja auch noch verwöhnt.

Bilder folgen später.

Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
Eure Andrea 8)
Silver
inaktiv

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Gixxerin » 20.05.2007 20:51

Hallo Werner und Beate,

wie nicht anders zu erwarten, sind auch Jörg und ich in Winterbach gut angekommen. Wir durften Euch beide ja bis zum Kreisel am McDonald in St. Wendel anführen ehe wir uns für die letzten 5 Kilometer getrennt haben :mrgreen: :mrgreen:

Diese Tour war einer der Höhepunkte im diesjährigen Tourkalender und wird allen Teilnehmern noch lange im Gedächtnis bleiben. Wie von Dir nicht anders zu erwarten war, hast Du die Tour perfekt vorbereitet und ausgeführt . Das war sicherlich ein riesiger Aufwand, um die ganzen Traumstrecken zu finden und zu einer Tour auszuarbeiten :2thumpsup:

Der perfekte Abschluss war das unverhoffte Treffen von Ralf und Rosi ( Ruppi ) auf dem Rückweg von Bescheid .
Wir haben wieder einige neue Leute kennengelernt und hatten auf der ganzen Tour wirklich sehr viel Spass . Heute Nacht werden wir zwar vergeblich auf die musikalische Untermalung warten aber wir können bestimmt auch ohne " smoke on the water " auskommen :wink:

Morgen werden auch wir wieder in der Heimat sein und ich werde dann unsere Bilder wie gewohnt auf rapidshare zur Verfügung stellen .

Auch wenn wir wehmütig auf die letzten Tage zurückblicken , das nächste Event steht ja schon vor der Tür :P

auf ein baldiges Wiedersehen
Greetzzz Jörg und Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon freewind » 20.05.2007 20:55

Liebe Beate, lieber Werner!

Ich bin sehr froh, dass ich mit Euch fahren durfte und den letzten Tourtag doch noch so relativ kurzfristig dranhängen konnte. :2thumpsup:

Auch habe ich mich sehr gefreut, Euch beide endlich persönlich kennenzulernen, viele neue Z3-Begeisterte zu treffen und natürlich altbekannte Gesichter wieder zu sehen. :2thumpsup:

Dank Eures großen Einsatzes und der sicherlich enormen Planung, habt Ihr ein mir bis dahin unbekanntes aber sehr schönes Stück Deutschland präsentiert (gleiches gilt selbstverständlich nicht minder für Luxemburg). :2thumpsup:

Jede Tour die man fährt ist sicherlich auf Ihre Art einzigartig, die SML-Tour 2007 wird mir jedoch dauerhaft in guter Erinnerung bleiben. :2thumpsup:

Ich sage einfach nur DANKE für diese wunderschöne Ausfahrt..... :2thumpsup: .....und jederzeit sehr gerne wieder !!!

Hoffentlich bis bald,

Andy
freewind
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

M roadster (1999)

Z3 coupe 3.0i (2002)

Beitragvon c und n » 20.05.2007 23:37

Hallo liebes Orga-Team,

die Hessen sind endlich auch wieder online. Auch wir möchten uns ganz herzzzlich bei Euch beiden, lieber Werner und Beate für die wunderbare Tour bedanken. :2thumpsup: (*****)
Und ganz tief den Hut ziehen. Eine solche riesen Sache aufzuziehen, dazu gehört schon ne Menge Energie, Ausdauer und MUT. Ja, Mut, denn wer kann schon ermessen wieviel "Herzzzblut" in einer Tour steckt?!

Die 4 Tage werden für uns unvergesslich bleiben. Es hat alles perfekt gepasst. DANKE!!

Siehe hier:

für Alle die dabei waren und für alle die diese klasse Tour verpasst haben:

http://rapidshare.com/files/32428007/do ... g.zip.html
http://rapidshare.com/files/32440887/freitag.zip.html
http://rapidshare.com/files/32434396/samstag.zip.html
http://rapidshare.com/files/32421721/sonntag.zip.html

na wer erkennt sich wieder ??

Es war schön neue z3 freunde kennenzulernen, zu plauden die schönen Strecken zu fahren, lecker Essen zu geniesen....

und was gab es da noch für Überraschungen? da gab es

- :sunny:
- Bademeister
- Überraschungsgäste ! Drachen und Saarländer
- Nummer 9 lebt; :D
- und es hat einen Korb gegeben :!:
- ach jetzt hör ich aber auf..

muß noch koffer packen nur noch 5 Stunden und wir sind wieder auf Achse.
c und n
Benutzer

Z3 roadster 3.0i (2002)

Beitragvon c und n » 20.05.2007 23:54

ruppi hat geschrieben:Hallo Werner und der Rest der Rasselbande,

ich wünsch euch viel Spaß bei eurer Tour. Mal sehen, vielleicht kommen wir auf einen abstecher vorbei.

LG
Rosi und Ralf

Hallo Ihr beiden,

wir haben uns doll über euren spontanbesuch gefreut. :2thumpsup:
konnten es kaum glauben :D sind schon auf dem Weg nach Fischen. Melden uns bei euch. s. PN
c und n
Benutzer

Z3 roadster 3.0i (2002)

Beitragvon Turtle » 21.05.2007 00:38

Hallo alle miteinander,
ich bin ohne weitere Zwischenfälle heim-"geträllert" :D .
und mache mich nun auf die Suche nach dem Störenfried :twisted:

Es war wirklich ein tolles Wochenende mit sehr geschmeidigem Verlauf :mrgreen: , selbst die Unsicherheit mit dem Riementrieb konnte meine Stimmung nicht trüben 8) , was sicher auch an unserem funktionierenden Pannenservice lag :thumpsup: ; an dieser Stelle noch Dank an Karsten fürs Anhalten, Werner fürs telefonieren, allen anderen für die Geduld :oops: und Sharky für das Lotsen zum :bmw: ; ich hätte es mit Suchen sicher nicht rechtzeitig geschafft!

Diese Tour setzt wohl Maßstäbe :2thumpsup:

lg
Jürgen
Turtle
Benutzer

Z3 roadster 1.9 (1998)

Beitragvon stemue.k1 » 21.05.2007 07:03

Nun sitze ich schon wieder am Arbeitsplatz, der Zetti steht frisch gewaschen auf dem Parkplatz und ich denke ein wenig zurück an unser schönes Tourwochenende. :D
Wir danken Werner und Beate nochmals für die Organisation dieser schönen Tour. :2thumpsup:
Eine solche Tour lässt mich den Verlust meines Motorradhobbys leichter verschmerzen.
Wir haben viele neue Gesichter kennengelernt und alle fahren so'n schönes Auto !!
Dank unserer Position ganz am Ende des Convoy konnten wir so viele davon sehen. Alle diszipliniert gefahren; ist auch nicht so selbstverständlich.

Allen wünsche ich weiterhin so tolle Z3-Kilometer und sage bis bald !!

Stefan und Dagmar
stemue.k1
Benutzer

Z3 roadster 1.9i (2002)

Beitragvon Stepfly » 21.05.2007 09:29

Hallo zusammen,

wir sind gestern auch wieder gut in Düren angekommen. Zuerst möchten wir uns natürlich bei Werner und Beate für diese super Tour bedanken. Das war wirklich spitzenklasse und wir würden sofort wieder mitfahren! :2thumpsup:

Wir haben viele nette Leute kennengelernt, haben viel gesehen, sehr viel gelacht, und hatten eine tolle Pension mit großem Pool… :lol: (Christel und Dirk werden mir zustimmen)

Den Abschluss gestern fanden wir echt schön und gemütlich, auch wenn nicht mehr alle mit dabei waren. Aber das war ja dann auch egal. Die Sonne kam noch mal richtig raus, die Straße durch den Weinberg war sehr schön und das Essen lecker.
Der Abschied fiel uns schon etwas schwer, da wir sooo viel Spaß hatten und wir hoffen das wir uns auf der einen oder anderen Tour wiedersehen werden.

Danke schööön für alles und liebe Grüße… :sunny:
Steffi und Sascha
Stepfly
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 1.8 (1997)

VorherigeNächste