Hallo zusammen
danke an Toni und sein Team es hat uns auch diemal wieder super
gefallen und wir freuen uns auf 2012 !
Freundliche Zetti Grüße
Porsche944
uwe-333 hat geschrieben:Toni hat geschrieben:Von weiteren 5 Z3-Fahrzeugen, welche in anderen Bereichen standen, konnten wir kurzfristig nicht die Halter ermitteln. Ansonsten hätten wir sie natürlich gerne noch auf unsere Parkfläche "eingeladen".
Gruß Toni
Respekt und nochmals Dankeschön !!!
(Diese 5 o.g. Zettis haben von mir übrigens alle ne Visitenkarte mit Einladung in unser Forum an die Fahrerseitenscheibe gesteckt bekommen. Bin mal gespannt, ob sich einer davon hier meldet/zu erkennen gibt )
uwe-333 hat geschrieben:Na prima Esso, doppelt genäht hält besser
Es hat mich übrigens sehr gefreut, dass Du dich auch als ex-verdeck-weg.de-ler zu erkennen gegeben hast. Ich hätte übrigens noch ein VHS-Video von Pias Remstaltour 2003, wenn ihr da auch dabei gewesen sein solltet.
Esso hat geschrieben:uwe-333 hat geschrieben:Na prima Esso, doppelt genäht hält besser
Es hat mich übrigens sehr gefreut, dass Du dich auch als ex-verdeck-weg.de-ler zu erkennen gegeben hast. Ich hätte übrigens noch ein VHS-Video von Pias Remstaltour 2003, wenn ihr da auch dabei gewesen sein solltet.
Ja super Uwe.
Hat uns auch sehr gefreut einen verdeck-weg-ler zu treffen. War auch ein tolles Forum damals. Hätte mich gerne noch mit dir unterhalten.
Muß sagen dass ich jetzt bei z3-roadster-forum endlich wieder sesshaft werden könnte. War begeistert von den netten und unkomplizierten Leuten (und ich habe ja nur einen Bruchteil kennen gelernt).
Das Video würde uns natürlich sehr interessieren. Das war eine unserer ersten Touren. Pia hat das ja immer toll organisiert. Schade dass ihr schöner Zetti abgesoffen ist.
Wäre klasse wenn du uns das Video zukommen lassen könntest.
Unkostenerstattung ist natürlich selbstverständlich.
Gruß
Esso
----------------------------
Rolling Stones Coverband Stuttgart
www.butstones.de
----------------------------
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 3 Gäste