[quote="ISO"]Hallo Uwe
Ja ich war auch da und im Grunde genommen ist das eine Richtige Sternfahrt! Alle fahren aus allen Himmelsrichtungen an einen Ort und treffen sich da.
Wir im 7ner Forum verstehen unter der Sternfahrt eine Fahrt an einen Punkt und dann fährt man von da zusammen für eine Woche in den Urlaub.
Hallo Martin
Da hast du Recht! PS, was ist das? Es zählen nur die Nm! Alles andere ist Nebensache. Dieser 2.8 Liter und auch der 3 Liter haben noch sehr viel Potenzial, ohne dass man an die Grenze geht. Es geht mir nicht um die Endgeschwindigkeit, nein ich möchte einfach noch etwas mehr Nm unten raus. Was nach 150 Stundenkilometer ist, das spielt mir keine Rolle mehr, aber darunter die Beschleunigung aus einer Kurve das macht so richtig Spass.
Da hast du Recht, nicht das Alter sonder das können zählt. Ich erlebe es immer wieder wenn ich Junge Mitfahrer habe, dass sie dann sagen: So möchte ich auch fahren können, wo kann man das lernen"
Ich kann einfach allen Zettifahrern raten mal einen Schleuderkurs zu machen und dann im Winter das gelernte auf einem grossen freien Parkplatz zu üben. Nicht sofort das gelernte auf der Strasse umsetzen, das kann sehr teuer werden.
Gruss
Gio[/quote]
Servus Gio,
da kann ich Dir nur recht geben. Aber 150km/h ist es wirklich nicht wichtig. Aber aus den Kurven raus
Also ich bin mir auch in meinem Alter nicht zu schade, so alle 2 Jahre wieder mal einen schönen DRiftlehrgang o.ä. zu machen. Man lernt nie aus.
Heute erster Schnee bei uns, aber
Gruß in die Schweiz
Martin sen.