@ Gio: Bezüglich "Sternfahrt" solltest Du mal http://www.bmwz3club.ch/gallery/2005-08-21/IMG_2895
anklicken.
Wir waren dieses Jahr in Alpnach/CH. 335 andere Zettis haben da auch eine Sternfahrt hin gemacht. Ich dachte, da warst Du auch !?
ZG Uwe
Helios hat geschrieben:Hallo Christian,
Klasse Bilder
Aber warum packst du deine Bilder in Orginalgröße nicht auch einfach in eine passwortgeschützte zip/rar und stellst sie bei rapidshare bereit?
MReichinger hat geschrieben:[
Servus Barbara,
vielen Dank für die Einladung. Wenn alles so klappt, wie wir uns das vornehmen, wollen wir imFrühjahr mal die Schweiz erkunden. Es wäre schön, wenn sich das mit einer gemeinsamen Ausfahrt verbinden lässt.![]()
Also, dann komm gut durch den Winter und halte uns auf dem laufenden mit Deinem Umbau.
Gruß von
Martin sen.
ISO hat geschrieben: Da hast du Recht, nicht das Alter sonder das können zählt. Ich erlebe es immer wieder wenn ich Junge Mitfahrer habe, dass sie dann sagen: So möchte ich auch fahren können, wo kann man das lernen"
Ich kann einfach allen Zettifahrern raten mal einen Schleuderkurs zu machen...
Gruss
Gio
BlueZetti hat geschrieben:ISO hat geschrieben: Da hast du Recht, nicht das Alter sonder das können zählt. Ich erlebe es immer wieder wenn ich Junge Mitfahrer habe, dass sie dann sagen: So möchte ich auch fahren können, wo kann man das lernen"
Ich kann einfach allen Zettifahrern raten mal einen Schleuderkurs zu machen...
Gruss
Gio
Und nach der Barbara melde ich mich bei Dir an, Gio.
Bin zwar net so hübsch u. charmant, kenne aber die besseren Kneipen für den theoretischen Unterricht!
Nimmst mich auch mit, oderrr? Deine liebe Karin legt bestimmt ein gutes Wort für mich ein.
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste