Hallo zusammen, vor allem aber Hallo Werner und Beate
Nachdem ich nun meine Küche wieder trockengelegt habe -

meine Spülmaschine hat sich verselbstständigt und konnte "das Wasser nicht halten"...

)- ,habe ich nun auch die Zeit für's Resumee...
Lieber Werner, und besonders natürlich auch liebe Beate

:
Auch im Nachhinein nochmals ein dickes, fettes
D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N für diese wunderschönen Tage, für die wunderbaren Touren, die schönen Abende, einfach für die schöne Zeit mit supernetten Leuten und last but not least den Mittwochabend bei Euch

(ich hoffe, Du hast mittlerweile den Kulturschock, den ich Dir am verregneten Mittwochabend in Form der Rammstein-DVD verpasst habe, verdaut...

)!
Ich habe ja nun schon viele Touren gefahren, vieles erlebt, aber im Vergleich zu deiner S-M-L-Tour waren das alles die reinsten Kaffeefahrten...
Auch die heutige Abschlussfahrt u. a. durch die Weinberge war wunderschön!!!
Schade, das das einige verpasst haben...
Daher Ehre, wem Ehre gebührt: Hiermit möchte ich Dir den Titel des
Tourminators übergeben, vorausgesetzt, Toni hat nichts dagegen...
Und zu guter letzt möchte ich auch nochmal zum Ausdruck bringen, das es mich sehr gefreut hat, viele alte Bekannte wiedergeseh'n zu haben, vor allem aber auch, das ich viele neue Gesichter hinter den Nicks kennenlernen durfte!!!
Ich hoffe, wir seh'n uns alle bald mal wieder
[ externes Bild ] !!!
Es werden ja auch
dadurch immer mehr tolle Touren angeboten. Ich finde es schön, wie unsere "Familie" immer weiter anwächst...
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Abend und sage bis hoffentlich recht bald mal wieder!!!
Greetzzz , Pitti
PS: Meine Bilder werden aufgrund meiner unvorhergesehenen Küchenprobleme wohl erst Morgen fertig sein...