ISO hat geschrieben: Ja ja, aber mein Frau hat mich immer eingebremst
Gruss
Gio
Ja, das kenne ich... aber die Frauen haben schon Ihre Gründe, Gio.
ISO hat geschrieben: Ja ja, aber mein Frau hat mich immer eingebremst
Gruss
Gio
spider-z hat geschrieben:@ christian: deine fotos sehen echt dynamisch aus , womit fotografierst du
uwe-333 hat geschrieben:@ Christian: Prima Aufnahme! Ich vermutete also richtig, denn ich dachte mir, irgendeiner von den vielen Fotografen auf dem Tower, hat bestimmt ein Weitwinkelobjektiv und kriegt alle 30 Flugzeuge drauf. Thanx, auch für die freeshare-function!
Floleo hat geschrieben:@zZz: Wirklich geniales Foto! Aber wenn ich gesehen habe, wie du dich am Tower verrenken musstest und von innen durch die Scheibe, ...
Bin grad dabei, mir das Gruppenfoto der Zettis zuzsammen mit dem Kartenmaterial und der Startnummer in einen Rahmen zu basteln, kommt dann als schöne Erinnerung an die Wand.
zZz hat geschrieben:@Marco: UnderPERFORMEN will ja niemand, das wäre ja ..
MReichinger hat geschrieben:Hallo Marco und Lady z3,
also ich habe auch kleine Veränderungen vor. (Z4) M-Lenkrad, gab es ja 2003 noch nicht, und evtl. M-Sitze, sind aber sehr schwer zubekommen.
Na ja, mal sehen.
An der Motorleistung werde ich nichts änden, mir reichen eigentlich die 231 PS meistens aus.......und wie gesagt die liebe Gattin fährt auch nicht so gerne im "Grenzbereich".
Also Euch allen "viel Erfolg bei den Umbaumaßnahmen"
Gruß aus dem Inntal
Martin sen.
@marco: Das nächste "Manfred" kostet ein "Weisswurstfrühstück"
ISO hat geschrieben:Hallo Barbara und Martin
Sicher reichen einem die PS eines 2.8 mit 192 PS oder ein 3Liter mit 231 PS. Nur wenn man das nicht anders kennt so wie ich und sich einen Z3 anschafft, mit diesem nach Hause fährt und sich über diese 192 PS die so gut am Gas hängen wundert. Dann nach einer Woche per Zufall erfährt, dass das ein K's ist und erst dann feststellt, dass er gegenüber andern sehr gut geht, dann macht das schon spass. Aber da ich bis am Samstag am Memminger Treffen noch nie einen Anderen 2.8 oder 3 Liter gefahren bin, konnte ich nicht beurteilen wie oder wo der Unterschied liegt. Nun hatte ich am Samstag das vergnügen und die Ehre mal mit einem 3 Liter mit 231 PS zu fahren. Was ich dann gesagt habe, das kann Barbara schreiben wenn sie will. Aber zuerst durfte Barbara mit meinem 2,8 Liter fahren. Ich möchte nicht sagen, dass der 3 Liter ein langsames Auto ist, nein! Aber es fehlt die Spritzigkeit wenn ich Gas gebe, da tut sich wirklich was und das fehlte mir beim 3 Liter ein wenig.
Es macht einfach mal ab und zu spass mit dem Auto etwas zu driften, man muss einfach genau wissen, wie weit das Auto geht und wie man es auffängt. Wenn man das beherrscht, dann macht es wirklich mal so richtig Spass einen Pass hoch zu fahren.
Ja Marco, die Frauen verstehen das nicht und meine sagt immer: " also mit 61 Jahren sollte man das mal sein lassen und das Feld den Jungen übergeben" Ich fühle mich nicht so alt und wenn ich das so gut beherrsche, dann finde ich dass man das nicht mit den Lebensjahren berechnen soll, sondern wie jung man geblieben ist.
Barbara, ich habe es wieder eingeleimt. Du weist schon was ich meine.
Damit wollte ich sagen, dass eigentlich für 95% der Fahrten die 192 oder 231 PS reichen und für die Restlichen 5% ist es schon schön, wenn da nochmals etwas dazu kommt, ich meine vorallem Nm.
Gruss
Gio
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast