Hallo Norbert,
ja, die Farbe ist schön, ich würde im Moment nicht mal gegen weiß tauschen wollen

… Im Straßenverkehr fällt der Zetti damit kaum auf, da ist man inkognito unterwegs, aber wenn er irgendwo allein steht und das Licht sich auf dem Lack spiegelt… wow!
Es gab/gibt noch einiges zu tun: Reifen, Bremsen, Keilriemen mussten erneuert werden, der Dellendoktor hat behandelt, der komplette Spiegelaustausch Beifahrerseite mit Beseitigung der beiden Kurzschlüsse steht jetzt an (hoffe, dass das Heizungsgebläse dann auch wieder funktioniert), die tropfende Batterie, an der der Adapter zum Abgasschlauch fehlte, muss bei der Gelegenheit raus und alles unten drunter gereinigt werden, ein Spannseil vom Innenhimmel und Undichtigkeiten an der rechten Verdeckseite sind vom Sattler noch zu erneuern bzw. zu beheben, die Ravage mit dem Reinigen der Schwellerkästen steht auch noch an, Lack und Leder

sollen aufgearbeitet werden… to be continued…

…aber das kennen ja wohl alle!
Dafür freue ich mich jedesmal, wenn ich den Zetti fahre; Wind um die Nase und der Motor tut wirklich (@Flavio) wie eine seidenweiche Flauschdecke, dann geht’s mir immer gut!
Und ich bin froh, dass es das Forum und die Nordlichter gibt; ihr habt mir hier mit Rat und auch Tat schon so viel weitergeholfen! Selber kann ich da ja nicht so viel beitragen, das beschränkt sich dann auf geduldiges Erklären und die eine oder andere Ermutigung!
See you in Plön, viele Grüße,
Thekla