f-power hat geschrieben::D
Leider viel zu kurz um alle Teilnehmer näher kennen zu lernen, aber das war ja nicht das letzte Treffen.
Das ist leider immer das Manko aller Treffen und Touren. Doch ein paar Nicknames mehr haben nun Gesichter und das ist immer eine Freude. Hoffe das bald mal zu erweitern.
Wie Hatti schon geschrieben hat: wir haben nur Ponykutschen. Amanda war einfach eine Wucht. Ich habe so einige Schlossbesichtigigungen durch - doch keine war wie diese - keine war so gut
Amanda wird mir immer im Gedächtnis bleiben, auch wenn sie Mercedes fährt
Doch was sie da fährt, hat auch nur 2 Sitze und war noch ein echter Mercedes
(Coupé BJ 80 rum, also noch aus der Zeit, wo es keine A-Klasse ab und ein Benz eben wirklich was wert war - wir hatten eben dieses Coupé auch eine Zeit lang
)
Schön daran fand ich aber auch, dass sie am Schluss uns darauf ansprach, also sehr wohl wahrgenommen hat, dass wir ein Fan unserer Ponykutschen sind, ebenso wie sie von ihrem.
Diese Kostümführung war eben mega
Vielen Dank an Toni, Nico und Melanie - die das Ganze geplant und uns eingewiesen haben
Tolles Treffen das ihr da auf die Beine gestellt habt. Und auch wenn ich die verhasste Autobahnfahrt dafür in Kauf nahm - jeder km hat sich gelohnt
Viele Grüße
Jacky