@ Werner :
Hier mal ein paar Korrekturen :
Werner hat geschrieben:Vergiss es Pitty, mit deiner persönlichen Wolke kannst dich am Ende der Z3-Karavanne einfädeln.
[ externes Bild ] Völlig falsch,Werner... Ich stell' mich niemals hinten an,wo ich bin,is' vorne!!!
Werner hat geschrieben:DAS Foto des Jahres...
...wird sein, wenn 14 Z3 bei 30 Grad und Sonnenschein die Freiluftsaison geniessen und du die Dichtig- und Wetterfestigkeit deines Roadsters mal wieder testen musst.
Wieder völlig daneben...
Das Foto des Jahres wird sein,wenn Du uns ab Koblenz mit geschlossenem Dach anführst,weil's Dir noch zu frisch ist...
[ externes Bild ]Werner hat geschrieben:Bist du eigentlich auch mal offen gefahren in diesem Jahr, oder hattest du nur zum Bildermachen das Verdeck geöffnet
Wirst Du schon senil,das solltest Du doch am besten wissen ; Wie war das noch bei unserer Mosel-Erkundung?? Ich kam morgens schon offen zum Treffpunkt in Cochem und Du fuhrst (fast) den ganzen Tag mit geschlossenem Dach vor mir her,warst 'ne echte Sichtbehinderung...

(

zur Erinnerung ein paar Beweisfoto's

)
Werner hat geschrieben:Du würdest bei einem Besuch in der Sahara diese in ein Feuchtraumbiotop verwandeln

Dann sollte ich beruflich umdenken und auf David Copperfields Spuren wandeln...
Greetzzz , Pitti

, der nicht erst bei 30 Grad im Schatten das Dach aufmacht...