[ externes Bild ] [ externes Bild ] Da ham wir den Salat...
Wir müssen umzieh'n!!!
Wie ich leider erst Gestern mitgeteilt bekam, ist am 15.4. auf dem ROLLER-Parkplatz ein riesiger Flohmarkt!!!
Dort ist dann alles wild zugestellt und zugeparkt. Null Chance, dort ein geordnetes Treffen aufzuzieh'n...
Soeben habe ich einen neuen Treffpunkt festgemacht:
Der McDonald in Ennepetal ist nun unser neuer Treffpunkt. Dieser ist auch leicht zu finden und nur zweieinhalb Kilometer vom Schwelmer McDonald entfernt.
Einfach am Schwelmer McDonald die B7 weiterfahren Richtung Ennepetal, immer geradeaus, und nach exakt 2,5 Kilometern, direkt hinter der Stadtgrenze von Schwelm, liegt auf der linken Seite der Ennepetaler McDonald. Daneben auch eine große ATU-Niederlassung.
Die Adresse für's Navi lautet: 58256 Ennepetal , Kölner Straße 306
Ansonsten bleibt alles beim alten; 9 Uhr Treffen, 9.30 Uhr Abfahrt.
[ externes Bild ] Eine große Bitte an alle Tour-Teilnehmer:
Da nicht alle jeden Tag ins Forum schauen (es sind ja nicht alle so Forumgeschädigt wie ich...
), befürchte ich, das der eine oder andere sich den Termin vorgemerkt hat und ohne nochmal den Thread gelesen zu haben, am Sonntag um 9 Uhr in Schwelm umsonst auf uns wartet.
Daher meine Bitte an Euch: Alle, die den neuen Treffpunkt zur Kenntnis genommen haben, mögen mir bitte hier im Thread oder via PN eine Bestätigung schicken, das erleichtert meine Planungen enorm!
Danke im voraus!!!
Greetzzz , Pitti