@ Christian: Prima Aufnahme! Ich vermutete also richtig, denn ich dachte mir, irgendeiner von den vielen Fotografen auf dem Tower, hat bestimmt ein Weitwinkelobjektiv und kriegt alle 30 Flugzeuge drauf. Thanx, auch für die freeshare-function!
@ Marco: Zitat: "... etappenweise gutes Tempo" bei Gruppe A.
Ich fand das auch i.O.
Du hattest ja beau-Funkkontakt und quasi alles in der Hand. Diese Technik hat schon Charme.
Vielleicht wünsch ich mir so Dinger ja zu Weihnachten.
@ Tom: Du hattest bei Gruppe B doch auch immer Funkverbindung, hat der immer funktioniert?
Andreas schrieb @ Tom: "Eine Planung wie sie im Lehrbuch stehT"
... und Recht hat er, denn jeder der schon mal eine Tour kostenneutral organisiert hat weiss, dass Du da mit "Laminiertem und aktuell personenbezogenen Extras-Drucken" ganz schon Geld in die Hand genommen hast. Vom Zeitfaktor garnicht zu reden. Schlichtweg vom Feinsten! (Ich muß mir echt noch überlegen, lach, ob ich meine Einladung für Dich zur SS-Tour 007 aufrecht erhalte ))
@ Toni: ... hat mich auch sehr gefreut Dir mal wieder die Hand zu schütteln. Ist Dir schon näheres für CH 007 bekannt geworden, weil Du es schon mal angesprochen hast?
@ Rebecca: Na prima, dass Du uns mal in der Burghauser Ecke verstärken magst. Die österreichische Seite gen Tittmoning kennen wir, da stehen viele Pilze, aber halt manchmal auch solche grüne Zwerge mit dem abartigen Hang zu Sofortbildern.
LG Uwe