So Ihr Lieben,
der Exil-Pinneberger ist dann auch wieder Zuhause.
@Toni & Anja: Einfach nur
1000 x Danke!!!
@all: Es war ein super Wochenende - dank Euch allen. Ich hatte super viel Spaß es und es war mir ein besonders Vergnügen Euch alle an diesem Wochenende kennen gelernt zu haben – der Weg hatte sich für mich mehr als gelohnt - absolut tolle Truppe!
Und: Ich durfte ein wenig basteln und kleine ///-M Roadster verblasen - was braucht ein einfaches Gemüt mehr, um glücklich zu sein...
Was sonst noch geschah:
Sonntagabend: Es ist in der Kneipe mit Nico irgendwie ein bisschen länger geworden – aber irgendwie, war es dann doch viiiieeeel zu kurz.
@Nico: Gäste-Zimmer ist bereit, den Rest müssen wir hier unten bequatschen - und bring die beiden Münchner mit dem untermotorisierten roten Teil auch gleich mit
Und: danke für Verkehrs und Formel 1 Infos!!!
Heute morgen:
Ich war pünktlich um 1.30 Uhr im ETAP in Freiburg im Bett…
Leicht zerknittert, aber pünktlich stand ich um 9.00 Uhr beim Onkel TÜV in Freiburg auf der Matte: Eintragung des Eisenmannes – kein Problem! Leicht süffisanter Kommentar des Prüfers: „Na, ja, klingt ja schon recht sportlich…“
9.30 Uhr: Zur BMW Niederlassung, wegen stabilerer Auspuffgummis: Gibt’s nicht – der
Eisenmann schaukelt immer noch.
10.00 Uhr: Mini Mal Markt Freiburg: 14!!! Pfund Kaffee und tonnenweise Gummibärchen gekauft und wie selbstverständlich im bis dahin fast leeren Kofferraum untergebracht.
10.30 Uhr: Auf geht’s nach TLS.
10.31 Uhr Boah, ey – is dat langweilisch allein im Z3 auffe Autobahn…
11.00 Uhr: SMS Kommunikation gestartet…
11.30 Uhr: Boah, ey – Watt is datt warm hier!!! (30 Grad Grenze durchschritten)
11.31 Uhr: Das Deo versagt…
14.00 Uhr: Meine Navigations-Else fängt an zu spinnen – sie scheint der Hitze ebenfalls nicht gewachsen zu sein - die 35 Grad Marke wird überschritten…
15.00 Uhr: Ich sorge mich um meine letzten drei intakten Gehirnzellen (jeweils eine für Kupplung, Bremse und Gas, alle andren wurde dieses Wochenende bereits verbrannt) und schließe das Verdeck. Ein Holländisches Pärchen steht am Wegesrand und der Opel sacht nix - nu, watt soll ich sagen: Auch bei Opel streiken ab und zu auch mal die Magnetschalter - nicht nur die Monteure...
15.30 Uhr: Else schweigt jetzt schon seit über 100 km – schade eigentlich, ist sie doch die einzige, die noch freundliche Worte findet, während ich fahre – immerhin zeigt sie noch ein bisschen was an – sonst würde ich niemals heil aus Lyon herauskommen – Drecksnest!
16.30 Uhr: Das Thermometer zeigt 38 Grad – halbe Sachen machen Franzosen niemals…
16.45 Uhr: Else liegt im Wachkoma – das Display glimmt nur noch, Steuerbefehle werden komplett ignoriert.
17.00 Uhr: Else wird in ein Tuch gewickelt und in die Kühlbox (geiles Teil – aber das Thema hatten wir ja schon…) gelegt
19.30 Uhr: WOLKEN!!! Das Thermometer prescht unter die 30er Marke, und ich auf den nächsten Parkplatz, um den Deckel wieder aufzumachen. Else kommst ebenfalls bester Laune aus der Kühlbox und arbeitet, als wäre nix gewesen – nicht mal ein Wort der Entschuldigung, oder so etwas – Miststück! Das rächt sich! EINE WOCHE KEINEN STROM! So, das hat se nu davon!
21.00 Uhr: Zuhause!!! Meine Tochter liegt in meinem Bett – macht aber nix, ich hab’ ja noch ’nen Fahrersitz…
So, das war’s im Groben - ich bin dann jetzt doch ein bisschen platt und machs mir jetzt im Auto gemütlich,
Bis Morgen,
Sven