uwe-333 hat geschrieben:@ Gerd und Inge: Da Ihr
das 10. mal unsere
SST als Besenwagen begleitet habt, bekommt Ihr in ein paar Tagen, wenn ich alle Bilders habe, selbstverständlich eine Extra-Würdigung hier im Fred
Here she is
Es wird gesagt "Man trifft sich immer 2x im Leben!"
Bei vielen Zettifahrern ist das leider so
Aber es gibt auch aussergewöhnliche und deshalb besonders erfreuliche Ausnahmen, wie unsere beiden "Scarabs", Gerd und Inge
Es war uns eine besondere Freude, ihnen zum Dank beim Abschluß unserer Tour, ein bescheidenes "Z3-Infizierungs-Zettifikat" und nen "silbernen" Besen", für deren wirklich erstklassige Tourentreue zu überreichen. Für/als:
10 Jahre Salzseen-Tour-Besenwagen
Wie man sieht, füllt er eueren Besenhalter nun kompett, bis zum Anschlag, lieber Gerd und liebe Inge. Ein wirklich prächtiger Anblick
Wir freuen uns riiiesig mit Euch!!!
Denn, das ist wohl einmalig in der Zetti-Tourengeschichte!!! (Zumindest hier im Forum)
Noch erfreulicher war es - jedesmal - mit euch Beiden, als Ärzteteam, die idealen "Ersthelfer" gleich mit dabei zu wissen ... für den Fall der Fälle.
Als wir 2002 erstmals gemeinsam starteten, war mir das noch nicht bekannt. Aber seit langem, bin ich mir dessen bewußt - und es beruhigt ungemein !
Und weil ihr das HerZ am rechten Fleck habt, hoffen wir, dass bei uns der Motor wenigstens die 400.000 schafft und BMW euer SteuergerätSoftwareDauerbrennerProblem in den Griff bekommt. Damit wir noch ganz, ganz, ganz oft gemeinsam Durchstarten und unsere Freundschaft vertiefen können. Denn "Sowas", hat wirklich Seltenheitswert, moan i