@ Fritz und Gitti: Einen herzZzlichen Dank, dass Ihr für den Sonnenschein gesorgt habt. Brave Leutzzz nehmen wir gerne wieder mit.
@ Udo und Iwona: Ich habe gestaunt, Ihr wart ja ruckizucki zu Hause.
Wir freuen uns mit Euch, dass Ihr kein Tröpfchen abbekommen habt.
Übrigens, Iwonas Aufnäher auf'm T-Shirt sieht Klasse aus.
Ihr seid natürlich auch für 2013 herzzzlich eingeladen.
@ Rudi und Alex: Nochmals vielen Dank für die prompte "Lieferung" der tollen Bilder, incl. der Salzseenteilnehmerliebespärchenparade und des Gruppenbildes.
Für 2013 braucht Ihr Euch, genauso wie Gerd und Inge, nicht extra Anmelden. Wer 5 oder mehrmals dabei war, gehört zum "Stammgefolge" und verdient Sondervergünstigungen.
Deine Jacke, lieber Rudi, erweckte wieder die Erinnerung, an die verhiessene RedBull-Tour. Wir hoffen das klappt noch, bevor ich verrentet bin
@ Robert und Manuela: Da wir uns bestimmt eh schon bald zum nächsten SOS treffen werden, freue ich mich einstweilen, dass es Euch auch gefallen hat und bin gespannt darauf, ob Ihr uns noch Optimierungsvorschläge für unsere SST 2013 machen könnt. Versprochen, an meinem "Begrüßungstool" werde ich arbeiten und gelobe zum peinlichen x-ten Mal: Besserung
@ Susanne und Georg: Wir freuen uns, dass Euch auch die geänderten Abschnitte auf den ersten 25km gefallen haben. Da sollten eigentlich nach 10min schon erstmals die ChiemgauerAlpen zu sehen sein. Auch auf Euch würden wir uns 2013 wieder freuen. Natürlich nicht nur wegen euren tollen Bildern, sondern auch, weil wir Susannes hervorragenden Qualitäten als Parkplatzhüter erkannt haben.
EXTRATOLL, DAS IHR ZUM VERTEILER EUERER BILDER GLEICH MEINEN INFO-EMIL-VERTEILER GENUTZT HABT
@ Fred und Moni: Erstmal thanx auch für die Leckerlis!
Ihr habt mich, da Ihr ja kurz vor Euerer 1. Altmühltaltour steht, bestimmt besonders aufmerksam im Auge gehabt.

Hoffentlich war möglichst viel dabei, was Euch "im zukünftigen Leben", als Scouts behilflich sein könnte

Wir freuen uns schon auf einen regen Erfahrungsaustausch und ... hoffentlich nicht erst 2013.
@ Klausi und Gisi: Euere netten Wünsche zur Tour, hat der für's Salzkammergut zuständige Sonnengott, wohl erst am SO-Mittag erhalten.
Braucht halt länger ins Ausland. Aber dann, Respekt, hat er sofort agiert. Auch Ihr, hättet die hellste Freude gehabt.
@ Gerd und Inge: Da Ihr das 10. mal unsere SST als Besenwagen begleitet habt, bekommt Ihr in ein paar Tagen, wenn ich alle Bilders habe, selbstverständlich eine Extra-Würdigung hier im Fred
@ Eisi und Marion: Ja, jammerschade, dass Ihr nicht dabei wart. Allen, die Absagen mussten, wäre bestimmt das Herz schlagartig vor Freude höher gesprungen, als auf dem Weg zum Wolfgangsee, der Himmel schlagartig aufriss.
Vom Mattsee aus, hatte ich selbst schon fast nicht mehr dran geglaubt. Erst als Baabi mit dem Druckerhof teflonierte und die sagten: "Bei uns hier scheint die Sonne", da glaubte ich auch wieder zuversichtlich, an die zitierte Wettervorhersage von Radio Salzburg am Vortag und machte beherzt 's Verdeck schon am Mattsee, nach 1/3 der Gesamtstrecke, runter.
@ Markus und Antje: Schön zu hören von Euerer sicheren Landung. Dass dies nicht selbstverständlich ist, kann man im Beitrag von Z3forUS oben lesen.
Thanx schon jetzt für Euere Pix ... das aktuell eingestellte überm Wolfgangsee, bestelle ich hiermit gleich in Max-Größe ...
Deine Teilnehmerschild-Eigenkreation hat mich sofort überzeugt. Leider war es zu spät, die noch rechtzeitig vorher zu übernehmen und die SST-Copyrightrechte zu sichern.
@ Barbara: Bitte verzeih mir die unangekündigte Extrarunde im Kreisel.
Aber ich dachte mir, wenn ich Dich wieder frage: "Meinste wir könnten es probieren ...", dann wäre nur wieder ein entsetzlicher Aufschrei gekommen und 15min bitterbösester Wortwechsel im Leitstand.
Nach spontaner Gefährdungsermittlung, freue ich mich, dass ich das Risiko, diesesmal besser eingeschätzt habe.
(Der Kreisel war ja auch um einiges größer, als damals in Prien, als unerwartet ein Rettungswagen auftauchte)
Thanxbussi nochmals, auch wieder für deine "humanbiologische Navi-Funktion", gegen die jede Software chancenlos ist.

Die Vorabkümmerei an der Mittel- und Endstation sowieso
Auch, da warst wieder Spitze
@ all: Nach allen Salzseen-Touren bisher, resumierte ich für mich: Sehr schade, dass ich nicht die Zeit fand, mich mit Jedem, wenigstens ein paar Minuten persönlich zu unterhalten oder mir alle Zettis genauer anzusehen.
Es scheint wohl das Los aller zu sein, die sich den Org-Schuh anziehen.
Ein paar wichtige Kleinigkeiten, wie die Abstände unterwegs, die mir fototechnisch wichtig erscheinen, haben mich zwar wieder "gestört".
Aber, das wird wohl Dauerbrenner bleiben und war schon Alles.
Jedenfalls freue ich mich Summasummarum über Euer, wirklich superschnelles, durchwegs positives Echo :thumpsup:
Würde mich alledings noch mehr freuen,wenn auch Rudi und Gerti, sowie Heinerl und Margit, noch ein kurzes Zeichen geben würden, dass sie wieder heil heimgekommen sind.
Uff, das war wohl der längste Beitrag, den ich je hier im Forum geschrieben habe. 
Zuletzt geändert von uwe-333 am 03.09.2012 22:01, insgesamt 3-mal geändert.