Salzseen-Tour 2012 ... die 11.

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Salzseen-Tour 2012 ... die 11.

Beitragvon Barbara » 03.09.2012 18:53

eisi hat geschrieben:Servus!
Z3 for us hat geschrieben:Hallo,
Wir sind auch wieder gut in LA gelandet ...[].
Ansonsten war es wieder super - und das Wetter erst!!!!!!!!!!!! Für alle "Wegen Sauwetter" Abgesagten - hier mal ein Bildchen
Grüße
Eve, Al & Pauliiiiiii

Ich habe NICHT wegen Sauwetter abgesagt :thumpsdown:

eisi

Grins..... Eisi.. dann bist DU auch nicht damit gemeint :mrgreen:

Jeder hat aber natürlich das Recht abzusagen aus welchen Gründen auch immer. Schließlich haben wir ja hier keine Pflichtveranstaltung sondern ein Freizeitvergnügen :2thumpsup:
Barbara
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 117

Z3 roadster 1.9i (07/2001)

Beitragvon Markulitos » 03.09.2012 19:22

Natürlich sind wir Gestern wieder gut gelandet. War wohl so gegen 20:20, zum schreiben bin ich dann wohl nicht mehr gekommen das Sofa war zu bequem 8) Augen zu und gute Nacht :enraged:
Es war wieder ein Super Tag der uns wahnsinnig viel Spaß gemacht hat :2thumpsup: vielen Dank an die Organisatoren Uwe und Babs sowie alle Teilnehmer.

Bilder folgen die nächsten Tage.

Grüße Markus und Antje
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Dateianhänge
IMG_4105.jpg
IMG_7055_stitch2.jpg
Markulitos
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 82

Z3 roadster 2.0 (05/2000)

Beitragvon uwe-333 » 03.09.2012 21:22

@ Fritz und Gitti: Einen herzZzlichen Dank, dass Ihr für den Sonnenschein gesorgt habt. Brave Leutzzz nehmen wir gerne wieder mit.

@ Udo und Iwona: Ich habe gestaunt, Ihr wart ja ruckizucki zu Hause.
Wir freuen uns mit Euch, dass Ihr kein Tröpfchen abbekommen habt.
Übrigens, Iwonas Aufnäher auf'm T-Shirt sieht Klasse aus. :thumpsup:
Ihr seid natürlich auch für 2013 herzzzlich eingeladen.

@ Rudi und Alex: Nochmals vielen Dank für die prompte "Lieferung" der tollen Bilder, incl. der Salzseenteilnehmerliebespärchenparade und des Gruppenbildes. :2thumpsup:
Für 2013 braucht Ihr Euch, genauso wie Gerd und Inge, nicht extra Anmelden. Wer 5 oder mehrmals dabei war, gehört zum "Stammgefolge" und verdient Sondervergünstigungen. :!:
Deine Jacke, lieber Rudi, erweckte wieder die Erinnerung, an die verhiessene RedBull-Tour. Wir hoffen das klappt noch, bevor ich verrentet bin :mrgreen:

@ Robert und Manuela: Da wir uns bestimmt eh schon bald zum nächsten SOS treffen werden, freue ich mich einstweilen, dass es Euch auch gefallen hat und bin gespannt darauf, ob Ihr uns noch Optimierungsvorschläge für unsere SST 2013 machen könnt. Versprochen, an meinem "Begrüßungstool" werde ich arbeiten und gelobe zum peinlichen x-ten Mal: Besserung :!:

@ Susanne und Georg: Wir freuen uns, dass Euch auch die geänderten Abschnitte auf den ersten 25km gefallen haben. Da sollten eigentlich nach 10min schon erstmals die ChiemgauerAlpen zu sehen sein. Auch auf Euch würden wir uns 2013 wieder freuen. Natürlich nicht nur wegen euren tollen Bildern, sondern auch, weil wir Susannes hervorragenden Qualitäten als Parkplatzhüter erkannt haben. :mrgreen:
EXTRATOLL, DAS IHR ZUM VERTEILER EUERER BILDER GLEICH MEINEN INFO-EMIL-VERTEILER GENUTZT HABT :2thumpsup:

@ Fred und Moni: Erstmal thanx auch für die Leckerlis!
Ihr habt mich, da Ihr ja kurz vor Euerer 1. Altmühltaltour steht, bestimmt besonders aufmerksam im Auge gehabt. 8) Hoffentlich war möglichst viel dabei, was Euch "im zukünftigen Leben", als Scouts behilflich sein könnte :thumpsup: Wir freuen uns schon auf einen regen Erfahrungsaustausch und ... hoffentlich nicht erst 2013.

@ Klausi und Gisi: Euere netten Wünsche zur Tour, hat der für's Salzkammergut zuständige Sonnengott, wohl erst am SO-Mittag erhalten. :lol:
Braucht halt länger ins Ausland. Aber dann, Respekt, hat er sofort agiert. Auch Ihr, hättet die hellste Freude gehabt. :sunny:

@ Gerd und Inge: Da Ihr das 10. mal unsere SST als Besenwagen begleitet habt, bekommt Ihr in ein paar Tagen, wenn ich alle Bilders habe, selbstverständlich eine Extra-Würdigung hier im Fred :!: :!: :!:

@ Eisi und Marion: Ja, jammerschade, dass Ihr nicht dabei wart. Allen, die Absagen mussten, wäre bestimmt das Herz schlagartig vor Freude höher gesprungen, als auf dem Weg zum Wolfgangsee, der Himmel schlagartig aufriss.
Vom Mattsee aus, hatte ich selbst schon fast nicht mehr dran geglaubt. Erst als Baabi mit dem Druckerhof teflonierte und die sagten: "Bei uns hier scheint die Sonne", da glaubte ich auch wieder zuversichtlich, an die zitierte Wettervorhersage von Radio Salzburg am Vortag und machte beherzt 's Verdeck schon am Mattsee, nach 1/3 der Gesamtstrecke, runter.

@ Markus und Antje: Schön zu hören von Euerer sicheren Landung. Dass dies nicht selbstverständlich ist, kann man im Beitrag von Z3forUS oben lesen. :oops:
Thanx schon jetzt für Euere Pix ... das aktuell eingestellte überm Wolfgangsee, bestelle ich hiermit gleich in Max-Größe ...
Deine Teilnehmerschild-Eigenkreation hat mich sofort überzeugt. Leider war es zu spät, die noch rechtzeitig vorher zu übernehmen und die SST-Copyrightrechte zu sichern. :lol:

@ Barbara: Bitte verzeih mir die unangekündigte Extrarunde im Kreisel.
Aber ich dachte mir, wenn ich Dich wieder frage: "Meinste wir könnten es probieren ...", dann wäre nur wieder ein entsetzlicher Aufschrei gekommen und 15min bitterbösester Wortwechsel im Leitstand.
Nach spontaner Gefährdungsermittlung, freue ich mich, dass ich das Risiko, diesesmal besser eingeschätzt habe.
(Der Kreisel war ja auch um einiges größer, als damals in Prien, als unerwartet ein Rettungswagen auftauchte)

Thanxbussi nochmals, auch wieder für deine "humanbiologische Navi-Funktion", gegen die jede Software chancenlos ist. :!:
:arrow: Die Vorabkümmerei an der Mittel- und Endstation sowieso
Auch, da warst wieder Spitze :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:

@ all: Nach allen Salzseen-Touren bisher, resumierte ich für mich: Sehr schade, dass ich nicht die Zeit fand, mich mit Jedem, wenigstens ein paar Minuten persönlich zu unterhalten oder mir alle Zettis genauer anzusehen.
Es scheint wohl das Los aller zu sein, die sich den Org-Schuh anziehen.
Ein paar wichtige Kleinigkeiten, wie die Abstände unterwegs, die mir fototechnisch wichtig erscheinen, haben mich zwar wieder "gestört".
Aber, das wird wohl Dauerbrenner bleiben und war schon Alles.

Jedenfalls freue ich mich Summasummarum über Euer, wirklich superschnelles, durchwegs positives Echo :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
Würde mich alledings noch mehr freuen,wenn auch Rudi und Gerti, sowie Heinerl und Margit, noch ein kurzes Zeichen geben würden, dass sie wieder heil heimgekommen sind. :oops:

Uff, das war wohl der längste Beitrag, den ich je hier im Forum geschrieben habe.
:oops:
Dateianhänge
Zetti-Fun for Ever.jpg
Für uns war es auch wieder suuper nett und fröhlich !
Was braucht man mehr?
CU soon !!!
Zuletzt geändert von uwe-333 am 03.09.2012 22:01, insgesamt 3-mal geändert.
uwe-333
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon Z3 for us » 03.09.2012 21:26

Hallo eisi,
Sorry, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Aber ich meinte ja nicht die, die aus wichtigen Gründen absagen mußten, sondern einige, die sich vom Wetterbericht nicht überzeugen ließen und lieber auf dem Sofa daheim blieben.
:pssst: :pssst: :pssst:

Eve
Z3 for us
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 57

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon Innsider » 03.09.2012 21:30

Hallo,
haben das erste Mal an der Salzseen-Tour teilgenommen, es war toll. :2thumpsup:
Super Streckenauswahl und Organisation von Uwe und Barbara.

@Uwe:
Für die nächste Tour 2013 hast du meine Zusage :thumpsup:
(dann muß ich nicht wieder warten, bis einer absagt)

Viele Grüße an alle
Innsider
Innsider
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 2

Z3 roadster 2.8 (08/1999)

Beitragvon uwe-333 » 03.09.2012 21:51

Uff, das schaffe ich heute Abend nicht mehr :D

Während ich eben den ellenlangen Beitrag oben schrieb, wurde ein regelrechtes Emil-Feuerwerk, mit Bilders von gestern eröffnet.
Nun auch die Netfüchse und Markulitos, scheinen bei meinem Posteingang", voll Zugeschlagen" zu haben :lol: :!:

Da werde ich jetzt natürlich noch neugierig Anklicken ... Verteilen kann ich das aber erst morgen.
Oder erst überüberübermorgen, denn die üblichen CDs dürften wieder im Anflug sein :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:
Dateianhänge
IMG_4161.jpg
OK, dies Bildchen noch.
"Hätte nicht gedacht, dass so Viele aufpassen, dasses beim Einparken passt" ;-))))
Zuletzt geändert von uwe-333 am 03.09.2012 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
uwe-333
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon Barbara » 03.09.2012 22:13

uwe-333 hat geschrieben:Uff, das schaffe ich heute Abend nicht mehr :D

Während ich eben den ellenlangen Beitrag oben schrieb, wurde ein regelrechtes Emil-Feuerwerk, mit Bilders von gestern eröffnet.
Nun auch die Netfüchse und Markulitos, scheinen voll Zugeschlagen zu haben :lol: :!:

Da werde ich jetzt natürlich noch neugierig Anklicken ... Verteilen kann ich das aber erst morgen.
Oder erst überüberübermorgen, denn die üblichen CDs dürften wieder im Anflug sein :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

[ externes Bild ]
Barbara
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 117

Z3 roadster 1.9i (07/2001)

Beitragvon uwe-333 » 04.09.2012 15:59

Innsider hat geschrieben:@Uwe:
Für die nächste Tour 2013 hast du meine Zusage :thumpsup:
(dann muß ich nicht wieder warten, bis einer absagt)

Viele Grüße an alle
Innsider

Hallo Martin und Sylvia,

das geht leider nicht :lol:
Du ahnst ja nicht, wie viele Vorabzusagen wir so übers Jahr bekommen.
Da reichen 30-40 nicht.
Allein nach dem Saisonstart mit Segnung, wäre dann schon immer eine Kolonne voll.
Deshalb machen wir das wie immer:
:arrow: Neue SS-Tour ... neuer Thread ... neue Zusage
Dateianhänge
ok!.jpg
uwe-333
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon eisi » 04.09.2012 18:32

Servus!

Z3 for us hat geschrieben:Hallo eisi,
Sorry, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Aber ich meinte ja nicht die, die aus wichtigen Gründen absagen mußten, sondern einige, die sich vom Wetterbericht nicht überzeugen ließen und lieber auf dem Sofa daheim blieben.
:pssst: :pssst: :pssst:

Eve

Weis ich doch - ich hab nur so eine innere Wut, weil ich nicht mitkommen konnte... :wink:
Mich freut es für alle Teilnehmer, dass das Wetter so mitgespielt hat :2thumpsup:

eisi
eisi
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 165

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

Z3 coupe 2.8 (10/1999)

Beitragvon uwe-333 » 04.09.2012 20:00

eisi hat geschrieben:Servus!
Mich freut es für alle Teilnehmer, dass das Wetter so mitgespielt hat :2thumpsup:
eisi

Naja, lieber Eisi, das sah nicht den ganzen Tag, überall so aus :oops:
Heute erst habe ich die Bilder von unseren lieben Augschburgern gesichtet.
Die mussten ja schon sehr früh Aufstehen, losfahren und hatten offensichtlich eine bescheuerte Anfahrt :!:
Dateianhänge
125_8431.JPG
Liebe Netfüchse: Danke, dass ihr nicht aufgesteckt habt!
Ich glaube, mir wäre schon bei der Anfahrt, unter solchen Bedingungen, die gute Laune, schnell flöten gegangen !!
Thanx, nachträglich nochmals, dass Ihr das Handtuch nicht voreilig geworfen habt!!
uwe-333
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.9i (2000)

VorherigeNächste