Guten Abend meine Lieben
Nochmal VIELEN VIELEN Dank das IHR alle da wart und das alles so reibungslos gelaufen ist !!!
Auch Dankeschön für das positive Feedback auch schon während der Tour !!! Sowas baut auf und zeigt, dass sich das Planen und die Arbeit mal wieder gelohnt hat
Wir sind ja zwischenzeitlich sogar richtig schön von der
verwöhnt worden und somit war das Schreckgespenst Regenwetter ganz ganz schnell verflogen.
@ Marco Waren ein super Team !!! Gerne wieder
@Heli:
Wegen dem Tempo, wir / bzw ich habe es dann so gehalten, dass wir auf langgezogenen Strecken wo keine Abzweigung oder sonstiges war einfach mal für die, die Gas geben wollten Gas gegeben habe und die anderen konnten auch nicht verloren gehen und wir haben uns dann ja auch wiedergesammelt bevor was größeres kam ...
Ihr solltet dann ja nicht hinterher heizen sondern auch bissl schauen, aber ich nehm Ratschläge immer gern an und lerne für die nächste Tour dann
Und wegen der Rennleitung, die war doch eh dabei
Wir sind vorne höchstens mal 120 gefahren und nach hinten zieht sich dass dann natürlich und ihr müsstet dann 140 fahren um dran zu bleiben, aber beim nächsten mal kriegen wir auch das hin
Fand es super Euch heute alle mal kennengelernt zu haben und kann nur positives von dem heutigen Tag mitnehmen. Viele nette Kontakte geknüpft !!! Auch super nett unsere "Zetti-Freunde" aus der Schweiz.
Ich freu mich aufs nächste Jahr und hoffe wir sehen uns dann wieder !!!
Einen schönen Abend noch Euch allen und bis Bald
Tom + Maria