N´Abend nochmal an alle RTL-Tour-Teilnehmer (und an alle Anderen natürlich auch)
Habe mich eben mal kurz rangesetzt und meine Pic´s gemäß Pitty´s Erklärung mal bei Rapidshare in 800x600 hochgeladen (Downloadlink: siehe unten).
Zuerst aber nochmal vielen Dank an unseren Organisator Norman [ externes Bild ] .
Du hast ´ne Super-Tour auf die Beine gestellt und alles war perfekt: Das Wetter, die Tourteilnehmer, die Unterkunft, die diversen Locations und natürlich die Route. Das Ganze ist mit vielleicht etwas abgeändeter Streckenführung absolut wiederholungsfähig. Karin & ich freuen uns schon auf die nächste Tour (und wir beide machen mal demnächst ein Date aus bez. MR-Fahren).
Wir haben übrigens nach dem Auflösen der Runde in Eltville am Rheinufer noch ein Weinchen gepichelt und sind anschließend erstmal in den Biergarten gefahren um unsere staubigen Kehlen zu spülen. Nächste Woche ist der Zettie auch dran (wie bei allen Anderen wohl auch).
Gruß nochmal an alle Tour-Teilnehmer. Freuen uns schon auf Eure Bilder. Hier sind unsere (kann ich bei Bedarf auch in größer einstellen): http://rapidshare.com/files/28626119/RTL-Tour.zip.html .
Leider sind nicht alle ganz scharf, habe die Kamera noch relativ neu und kenne noch nicht alle Features.
Also, bis bald mal wieder