PeWe hat geschrieben:... Ich warte noch bis Mitte April und sollte sich an der Lage nichts grundlegend ändern bin ich leider raus und storniere unsere Buchungen für die Fähre und das B&B ...
Beste Grüße und bleibt gesund!
PeWe
Die Hoffnung starb zuletzt ... so haben auch wir jetzt endgültig beschlossen, uns nicht in das Abenteuer Südengland zu stürzen.
Wir hielten eine Absage zwar schon seit einiger Zeit für angebracht, es fiel uns jedoch verständlicherweise verdammt schwer!
Bitte storniert nun, was zu stornieren geht!
Glücklicherweise können wir das bei unseren Unterkünften noch problemlos. Wenigstens das.
Das Geld für die Fähre allerdings, das ist wohl futsch
Um in der fortwährenden Quarantänezeit einem sich anbahnenden Lagerkoller vorzubeugen und auch, um meinen Frust a bisserl leichter verdauen zu können, habe ich mich mal bildbearbeitungsmäßig damit beschäftigt, wie die Bilder von unseren Ausfahrten auf der Insel hätten aussehen können. Dazu schien mir das Bild von Gerd vom kleinen Nebelloch am Wagingersee 2019 ganz gut geeignet. Vertikal gespiegelt hätten wohl so oder so ähnlich unsere morgendlichen Aufbrüche zu Zettiexpeditionen ins Rosamunde Pilcher-Land dann ausgesehen

- Kleines Bild, weil ... kleines Nebelloch ;-)
- alle links.jpg (7.15 KiB) 273-mal betrachtet