Nix zu Danken Barbara, das mach ich doch schon immer so, daß wenn ich an eine Veröffentlichung ran komme, diese auch gleich ins Forum hier stelle, damit sich Alle drüber freuen können, auch wenn sie leider nicht mitwirken konnten oder mit facebook nix am Hut haben. Die Gesamtberichterstattung liest sich für die Marktgemeinde bestimmt sehr gut, die Zettigemeinde hat natürlich sofort ein paar kleine, m.E. nur pseudorelevante Makel, entdeckt. Das wird die Berichterstattung 2018 aber bestimmt wieder wettmachen.
Sorry, dass die Qualität so mies ist, aber ich bin schon heil froh, dass ich diese Verkleinerung überhaupt zeitnah hinbekommen habe.
Auch ich bin mir, neben dem Orgateam, sehr sicher, dass es für diese Veranstaltung heuer, bestimmt noch angenehmer hätte sein können, wenn ein paar mehr von der alten Garde hätten dabei sein können. Leider gibt es zB bei Gio zwischenzeitig erhebliche gesundheitliche Gefahren, die künftige Teilnahmemöglichkeiten auf ein Minimum reduzieren bzw. sogar ausschließen lassen. Leider hilt dagegen wohl auch keine weitere Terminverschiebung in Richtung Ende April.
Trotzdem bin ich schon heute zuversichtlich, dass es sich Viele nicht entgehen lassen werden, beim 10-jährigen nicht nur wieder dabei, sondern auch mittendrin sein zu können. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Und wenn ihr Beide auch wieder auftaucht, ist ja schon mal ein kleiner Anfang gemacht