Hallo mitnand: Wir sind vor 2 Stunden auch heil zu Hause gelandet.
Auch die Heimfahrt, wurde von Sonne pur begleitet
Und ... bevor ich auch nur den allerersten Kommentar oder ne PN von euch seit gestern gelesen habe und wir unser Bilders einstellen, gleich nochmals ein besonderes Dankeschon an Toni, Anja und deren tatkräftigen Sohnemann Lukas.
Da wir auch SO/MO noch in LB übernachteten, wovon Toni nix vorher wusste, haben wir, als ihr Alle schon in der Spur gen Heimat wart, mitbekommen, was da noch so Alles an Nacharbeit anfiel.
Da mir jetzt noch das Kreuz weh tut, wage ich mir gar nicht vorzustellen, wie diese 3 schon SA, früh morgens,

ins Schwitzen gekommen sind und sogar der kleine Lukas schon, wie ein Mann, mit angepackt hat. Respekt
Da gings auch um 6 massive Tische, samt 34 Klappstühlen, die hinterher (in kürzester Zeit, weil die Schlossschlüsselverplichteten, hatten uns schon halbseitig Eingeschlossen), weit über 100m über Stock und Stein, wieder in den "Gruftgedenkgarten" zurück transportiert und aufgestellt werden mussten.
Da sich m.E. Toni samt family, da ganz schon viel selbst aufgehalst hat und ins Zeug gelegt hat,, von dem wir ALLE (mich incl.) NIX AHNTEN, möchte ich euch bitten, ihm da nächstes Mal eure Hilfe auf zu drängen
Denn nurHilfe anbieten, hilft da fast nix, wir hatten es FR davor probiert
So, und jetzt werde ich auch mal nach oben scrollen und Gucken, was ihr so geantwortet habt bisher ... und bin scho gespannt

Zuletzt geändert von uwe-333 am 13.08.2012 19:04, insgesamt 1-mal geändert.