Tja, so wie es aussieht, wären wir dann Samstag nur 6 Zettis...
Peter und seine bessere Hälfte, Jörg und Maria und Stefan und Moni können leider nicht an diesem Termin.
Trotzdem werde ich, wenn das Wetter passt, die Tour am Samstag fahren, da ich am nächsten und übernächsten Wochenende nicht da bin - ja auch ich brauch mal Urlaub, bin fix und alle...
Wenn dann ginge der nächste Termin erst ab Ende August - dann schreibe ich aber neu aus, also einstweilen keine Verschiebung mehr.
@ Teilnehmer
bitte am Freitag nochmal reinschauen - falls wettertechnisch es passt, fahren wir...wenn nicht, steht das Freitag von mir da und dann werde ich ggf. die Tour neu aber frühestens ab Ende August ausschreiben.
Sorry: sonntags mag ich nicht fahren. War diesen Sonntag nur kurz ins Tölzer Land: der wahre Horror, diese Sonntagsfahrer die prinzipiell 10-20 km/H unter dem Limit fahren etc. - das pack ich nicht, da reg ich mich nur auf

... dafür ist mir der Sprit zu schade, mit Spaß hat das nix zu tun wenn die guten Leute ihr Fahrzeug nicht beherrschen und über kilometer ewig lange Schlange hinter sich herziehen und nicht einsehen, mal die anderen vorbei zu lassen. Überholst die Unfähigen dann - notfalls auch mal 8 Fahrzeuge am Stück und ist ja auch kein Überholverbot - holst Dir Vogelzeichen und Beschimpfungen danach an der Kreuzung ab - NEIN darauf hab ich einfach keinen Bock am Sonntag zu fahren, wenn alle fahren