Treffpunkt am Sonntag

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Beitragvon Rubi69 » 28.10.2004 09:53

Hallo,

also auch in fands einen richtig schönen Tag. Nette Leute, keine Hetzerei, schöne Strecken, super Wetter :P.... und einen guten Scout 8)

Nein, quatsch. Die Rolle des Scouts war diesmal mehr als einfach und deshalb keine grosse Kunst. Ausserdem haben es die Nachfolgenden mir auch mehr als einfach gemacht.

Von meiner Seite einen grossen Dank an Bluebabe fürs organisieren des Weisswurst-Lokals. Da wurde bei mir Kindheitserinnerungen wach.

Ausserdem vielen Dank für das Eisntellen der schönen Bilder. Ich war leider zu dämlich meine Kamera richtig zu bedienen.... :evil:

Beim nächsten Mal bin ich geren wieder mit dabei

Grüsse
Nico
Rubi69
Ehemaliger Moderator

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Vorherige