Treffen oder Ausfahrten im Raum Frankfurt a.Main od. näheall

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Treffen oder Ausfahrten im Raum Frankfurt a.Main od. näh

Beitragvon PeWe » 13.07.2020 13:34

Hallo mk-z3-2.0,

leider hier im Forum recht mau...Ich bin jetzt fast 5 Jahre dabei aber hier gab es noch nicht eine Einladung zur Ausfahrt oder zu einem Treffen im nähren Umkreis... :thumpsdown:

Recht aktiv ist der Z3 roadster Club Deutschland, Sektion Hessen die mindestens monatl. ein Treffen oder eine Ausfahrt anbieten.

Termine siehe hier: https://www.bmw-z3.club/sektionen/hessen/termine/

Allerdings hatte ich das Gefühl, dass man da als Nicht-Mitglied auch nicht besonders willkommen ist, als ich da mal mitgefahren bin... Scheint mir ein recht elitärer Kreis zu sein.

Da ich auch Motorradfahrer bin kenne ich sehr viele schöne Strecken im Spessart, Vogelsberg und in der Rhön die auch im Z3 sehr viel Spaß machen. Vielleicht sollte ich mal an einem Samstag selbst eine kleine Ausfahrt organisieren....

Beste Grüße
PeWe
PeWe
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 212

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Beitragvon Willich » 17.07.2020 10:14

Da ich öfter im Raum FRA bin, würde ich wenns passt dabei sein!
VG
Willich
Benutzer

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (10/1999)

Beitragvon Mach2.8 » 17.07.2020 16:40

Eine Möglichkeit wäre das Treffen bei Stuttgart.
Ich fahre auch 200km um dabei zu sein.

Falls Corona ein solches wieder mal zulassen sollte :|
Mach2.8
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 149

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

Beitragvon RunnerAZ36 » 17.07.2020 18:33

PeWe hat geschrieben:...Recht aktiv ist der Z3 roadster Club Deutschland, Sektion Hessen die mindestens monatl. ein Treffen oder eine Ausfahrt anbieten.

Termine siehe hier: https://www.bmw-z3.club/sektionen/hessen/termine/

Allerdings hatte ich das Gefühl, dass man da als Nicht-Mitglied auch nicht besonders willkommen ist, als ich da mal mitgefahren bin... Scheint mir ein recht elitärer Kreis zu sein.....

...leider hast Du damit nicht ganz unrecht, geht tlw. auch Mitgliedern so, habe daher in einer anderen Club-Sektion nach 3,5 Jahren Mitgliedschaft frustriert und desillusioniert aufgegeben... :cry:
RunnerAZ36
Benutzer

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Vorherige