Z3 QP auf Treffen?

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Z3 QP auf Treffen?

Beitragvon Z3-Florian » 13.08.2022 21:49

ZettiHH hat geschrieben:Im Bereich ZZZ ist dieses Forum hier alternativlos.

Servus Norbert,

zuerst: Vielen Dank für die Blumen! :banana:

ZettiHH hat geschrieben:Vielleicht in diesem Forum hier einen gesonderten Qp Bereich einrichten, wäre das was?
Gruss aus HH
Norbert

Ich finde, dass es das nicht umbedingt braucht. Aus Moderatorensicht würde es das Forum in erster Linie unübersichtlicher machen. Das QP und der Roadster sind ja doch in soooo vielen Bereichen gleich bis ähnlich - da braucht es keine Unterteilung. Wer ein QP fährt schreibt das in der Regel dazu - bzw. sieht man es ja in den Profildaten des Schreibers (wenn er sein Fahrzeug richtig angelegt hat).

Wir sind zwar das "z3-roadster-forum.de" - aber fahren seit langem sehr gut ohne diese Unterteilung.
Der Charme des Z3 liegt in seiner Vielfalt - sei es bezogen auf die Individuelle Ausstattung oder die Tatsache der der Legendäre "Turnschuh" eben auch ein waschechter Z3 ist. Ich würde das als "Ausgrenzung" verstehen und dabei freuen wir uns doch alle, wenn uns mal ein QP begegnet.

:sunny:

Um jetzt hier nicht selbst ein kleines Offtopic zu generieren sei zur Frage gesagt: :oops:
Es wird schlicht an der Tatsache liegen, dass es sehr wenige QPs gibt (17.815) - so werden diese auch nicht oft auf Treffen anzutreffen sein.

Wenn ich jetzt nach Schönberg schaue, waren in den letzten Jahren immer zwischen 1 - 5 QPs am Sonntag mit dabei.

Uwe HB hat geschrieben:Wenn es bei mir zeitlich paßt, werde ich nächstes Jahr zur Segnung mit dem QP kommen (was vor ein paar Jahren nicht akzeptiert wurde), weil ...

Da freut es mich sagen zu dürfen, dass das nicht mehr vorkommen wird !!! :enraged: :enraged: :enraged: Komm gerne mit dem QP vorbei :2thumpsup:

Letztens bei "Deep on Airport" in Hohenlockstedt stand z.B. auch ein Schwarzes QP (hier aus dem Forum :thumpsup: )

GrüzZze von der Tatsatur :mrgreen:

Florian
Z3-Florian
Moderator

4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Re: Z3 QP auf Treffen?

Beitragvon Georg77 » 31.08.2022 23:00

:banana: Moin. Wenn alles klappt wird man sich bei der Segnung 2023. Treffen.

Gruß Georg 77. Mit Qp.
Außerdem ist Florian mein Qp schon gefahren.
Georg77
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 coupe 2.8 (02/2000)

Vorherige