Hallo ihr Lieben,
ich fasse mal kurz zusammen und klopfe einen Nagel in die Wand
Treffen am Sonntag 7.8.22 um 10.30 Uhr am Wanderparkplatz Schöllerhof bei Altenberg :
https://www.google.de/maps/place/Sch%C3 ... d7.1421099ich habe mit dem Cafe Kaffeekännchen gesprochen - die reservieren Sonntags keine Tische , aber wenn wir um 12.00 Uhr dort eintreffen wollen sie uns was freihalten, ansonsten müssen wir ggf. etwas warten bis was frei ist... - das ist von der Strecke her wirklich kein Problem , es wäre super wenn sich jemand die Mühe machen könnte und mal eine schöne Strecke mit vielen Nebenstreckenabschnitten für eine gute 1,5 Std. ausarbeiten könnte ( da bin ich nicht so richtig im Thema , @ Hoschi kannst du sowas ??? )
Dann könnten wir gemütlich vom Schöllerhof dort hintouren und Kaffee, Kuchen Waffeln etc. genießen - wer danach noch Lust hat kann eine Runde um die Lingese Talsperre spazieren und sein Hüftgold abtrainieren
ist eine schöne Ecke dort und man geht gemütlich ca. 1 Std um die Talsperre. Parkplatz ist direkt vor dem Cafe vorhanden. Wetter soll ja nach Vorhersage bestens passen
Na dann hoffen wir mal das wir viele von euch kennenlernen dürfen