Hallo Zettifreunde aus Dresden und Umgebung...
Der Termin für unsere erste gemeinsame Ausfahrt steht... 19.07.2015 Sonntag 12:00 Uhr Treffpunkt ist der Mc Donalds Dresden Nickern Michaelisstraße 1, 01257 Dresden !!!
Ich bin heute die Strecke nochmal abgefahren, ein Traum von einer Rundtour für Fahrer und Fahrzeuge...
Mein grober Zeitplan für die Ausfahrt:
12:00 Uhr Treff bei MC Donalds Dresden Nickern mit kurzem "beschnuppern" der Zettis und deren Begleitpersonen.
Start Ausfahrt 1ter Teil ca...80 km Strecke ....
13:30 Uhr Ankunft am Einkehrpunkt (Tisch ist bereits reserviert)
14:30-15:00 Uhr folgt der Strecke 2ter Teil 70Km, Ziel ist diesmal wieder der ursprüngliche Startpunkt in Dresden Michaelisstraße 1, 01257 Dresden
Ankunft zwischen 16.00 und 17.00 Uhr.... Verabschiedung...
Bis jetzt gibt es 6 Interessenten, Eine davon schon mit einer direkten festen Zusage für die Tour (Danke nach Bautzen), meine Bitte an Euch, bitte schreibt mich direkt per PN an wenn Ihr mitfahren möchtet.
Somit weiß ich am Sonntag wer kommt bzw. auf wenn wir ggf. noch warten müssen...
Zudem ist die Anzahl der Fahrzeug auch entscheidend, 6 Fahrzeuge Max.7
ist schon das absolute Maximum ohne das die Gruppe ständig zerreisst.
Die Strecke ist "fast" "Ampelfrei"....
Das Wetter spielt auch eine Rolle, sollte für Sonntag nur Dauerregen vorher gesagt werden, wird die Tour kurzfristig spätestens jedoch am Freitag verschoben. ( Alle zugesagten Teilnehmer werden von mir in diesem Fall persönlich angeschrieben )
Ich freue mich auf Eure persönlichen Teilnahme Bestätigungen per PN ....
Liebe Grüße
Micha...