Hallo,
da jetzt viele ihre Autos jetzt auswintern oder das schon gemacht haben hol ich die Themen für die Segnung wieder nach oben!
Thema Wackelsitz:
Ich habe einige Anfragen zum Thema Wackelsitz gehabt, da dreht es sich um die Kuststoffscheiben die ich bei mir verbaut habe!
https://www.z3-roadster-forum.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=25838
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich habe jetzt mit einem Lieferanten Kontakt der versucht diese Scheiben nochmal zu besorgen, eine Aussage bekomme ich
hoffentlich heute Abend !!
Wer Intresse an dieser Reparatur bei der Segnung hat soll das hier im Thread und im vor allem Kalender eintragen
https://www.z3-roadster-forum.de/forum/calendar.php?view=event&calEid=124
Erfahrungsgemäß werden es immer mehr als sich angemeldet haben, das kann ich beim Dellendoc noch händeln beim Wackelsitz fehlen
mir aber die Ersatzteile und die Helfer dazu !
Sprich ich muß die Leute die unangemeldet kommen unverrichteter Dinge wegschicken !!
Die Reparatur wird ausser die Materialkosten nicht´s kosten, wenn am Abend an der Theke aber ein oder zwei Weißbier gezahlt werden
hat sicher niemand was dagegegn !
Eine Eintragung im Kalender ist auch für die Terminplannung mit den Ausfahrten notwendig, also ran an die Tasten!
Die benötigten Werkzeuge zur Sitzreparatur müsst ihr leider selber mitnehmen, es ist uns leider nicht möglich alles selber mitzunehmen
dazu sind es einfach schon zuviel die jetzt schon kommen wollen!
Im schlimmsten Fall stünden 5 Mann hinter dem ersten bis der dann mal fertig ist und auf das steht unser Klausi bestimmt nicht !
Benötigt wird:
- Maulschlüssel oder gerader Ringschlüssel Maulweite 16mm
- Torx für die Ratsche T25 T45 T50 + eine passende Ratsche für die Torx
- Eine 13er und 16er Nuß ebenfalls für eine Ratsche ( 1/2 Zoll ) eine kurze und eine lange Verlängerung ist hilfreich
- kleiner Schraubenzieher ( ist im Bordwerkzeug drin )
- Einwegarbeithandschuhe sind auch ganz angenehm
Weitere Helfer zum Thema Wackelsitz sind herzlich willkommen, die müssen sich nicht unbedingt die Hände schmutzig machen,
sondern nur für die Besitzer mit Rat und Tipps bei der Reparatur mit vor Ort sein!!
Dieses Hilfeangebot auch gerne per PN!!
Helfer bis jetzt sind:
Tripple-Z
larshannes
Joe612
Und mehr können wir immer gebrauchen!
Nun zum Thema Dellendoc
Auch hier ist der Kalendereintrag zur Plannung notwendig wer ausser der Reihe kommt muss den Termin nehmen der noch frei
ist und das ist Erfahrungsgemäß wenn die Touren gefahren werden !
Schaut euch einfach mal eure Türen an da sind immer Dellen drin, ich hab leider noch keinen gesehen die keine hatte !!
Sobald ihr im Kalender drin steht schreibe ich euch über den Ablauf über PN an,
die jetzt schon drin stehen bekommen in kürze eine PN !
Die Preise waren für jeden der da war OK !!
Gruß Mich