mystica hat geschrieben:Hallo Klausi,
Denke Du hast nicht die richtige Jahreszahl, denn es steht schon im Kalender, aber in 2014.![]()
Schöne Grüße mein Verfolger
Horst
eingetragen

L.Gr. Kl

mystica hat geschrieben:Hallo Klausi,
Denke Du hast nicht die richtige Jahreszahl, denn es steht schon im Kalender, aber in 2014.![]()
Schöne Grüße mein Verfolger
Horst
netfeel hat geschrieben:Das ist ja ein dickes Ding,
bin gerade mal ein paar Stunden nicht im Forum, da verabredet ihr euch alle zu so einer total überflüssigen, den Verschleiß begünstigenden (besonders für meine armen Pleuellager) Fahrt ins unbekannte Ausland.![]()
Und wie wollt ihr ohne einen schönen, grünen, kraftvollen, gerade richtig motorisierten Zetti, ein schönes Gruppenfoto hinkriegen?![]()
Also nur mit uns![]()
Linda und Detlef
Roadcaptain hat geschrieben:Ich hatte schon ein paar Entzugserscheinungen. Nix wo man sich richtig drauf freuen kann. Aber jetzt geht es wieder los (wenn wir denn auch mitfahren dürfen)
Roadcaptain hat geschrieben:Ich hatte schon ein paar Entzugserscheinungen. Nix wo man sich richtig drauf freuen kann. Aber jetzt geht es wieder los (wenn wir denn auch mitfahren dürfen)
mystica hat geschrieben:Roadcaptain hat geschrieben:Ich hatte schon ein paar Entzugserscheinungen. Nix wo man sich richtig drauf freuen kann. Aber jetzt geht es wieder los (wenn wir denn auch mitfahren dürfen)
Warum denn nicht Jochen, wie Du bewiesen hast, kannst Du das vorgegebene Tempo ja halten.![]()
![]()
![]()
Einfach nur hinter mir bleiben, frag mal den Fred, das ist das einfachste auf der Welt. Ach ja, nicht auf den Tacho und die Tempolimits achten vereinfacht die Sache ungenemein.![]()
![]()
![]()
Schöne Grüße
Horst
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast