Ja Klausi
Genau so ist es, Jeder Halt, jeder Kaffee, das Mittagessen, die Fähre und und, alles waren Momente wo ich nur Strahlende Gesichter gesehen hatte, trotz der Langen Fahrt, alle freuten und fragten sich, was kommt jetzt noch? Dann die Anfahrt zum Hochplaton, von wo wir dann das Hotel sahen! Das Ziel war erreicht! Alles ohne eine Panne oder sonst was
Von Toblach aus bis ans Zeil war die

unser Treuer Begleiter

Wir kamen alle schon mit Braunen und zum Teil von der

etwas Geröteten Köpfen an.
Auch diese Sternfahrt wird einfach wieder der Hammer! Eine sehr sehr lange Küstenfahrt! Aber eine der Schönsten die ich je gemacht habe! Dann kurz über das Land und schon sind wir in unserem Hotel!
Die Vorfreude ist bei einer Solchen Sternfahrt das schöne und alle die schon mal dabei waren wissen, dass ich alles daran setzen werde, dass es wieder ein Unvergessliches Erlebnis bleiben wird.
Vor allem da dies meine Letzte Organisierte Sternfahrt ist. Danach höre ich auf! Und es wäre gut, wenn dann eine Pause gemacht würde, damit der Nächste wieder Neu anfangen kann. Ein oder Zwei Jahre Pause wären gut. So kann der Nachfolger dann ohne wenn und aber seine Sternfahrt machen so wie er sie möchte.
LG
Gio