eisi hat geschrieben:...ich meinte Erster der Anmeldung.
eisi

eisi hat geschrieben:...ich meinte Erster der Anmeldung.
eisi
skipper1960 hat geschrieben:Melde mich auch an - 2-3 kleine Dellen Beifahrerseite![]()
genaueres vor Ort.
Danke
Gruß Fritz
ISO hat geschrieben:Da ja die Idee von mir ist, muss ich mich natürlich auch anmelden!
Ich komme so oder so mit dem //M, denn der hat an beiden Türen einige Dellen, ich möchte einfach alle Dellen gemacht haben.
Beim 7ner Forum war es Preislich so, dass der Dellen Dock Pro Tür einen Pauschalpreis gemacht hat und wenn viele Dellen dabei waren, dann hat es hald etwas mehr gekostet.
Auf jedenfall möchte ich wissen, was in etwa das kostet. Kommt er alleine, oder hat er noch einen oder Zwei Kollegen dabei. Denn ich kann mir vorstellen, dass es dann auf einmal so richtig Los geht.
Bei der ersten Dellen Sitzung beim 7ner Jahrestreffen waren am Anfang nur ein oder zwei bereit die Dellen zu machen, ich und ein Kollege und alle schauten zu, danach haben die vom Samstag bis Sonntag gearbeitet und auch gut verdient mit der Masse.
Hiermit melde ich mich an und möchte danach meinen //M S54 Imolarot Total Dellenfrei haben.
LG
Gio
ISO hat geschrieben:Hallo Mich
Wenn er alle Dellen rausmacht, dann zahle ich auch ihm ein bis ..... Bier.
Ich weiss, aber ich finde das immer super wenn man einen solchen Event dazu auch nutzt, an unseren Schätzchen dieses und jenes in Ordnung zu bringen.
Danke für deinen Einsatz![]()
Jetzt sollte einfach an diesem WE auch noch die![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scheinen, dann wäre alles super