Hallo,
wir waren am 02.05. 7 Leute (4 ZZZs).
Trotz einiger Schwierigkeiten (ich konnte mangels Empfang per Handy nicht erreicht werden) haben alle den Weg zu uns gefunden. War ein richtig netter Nachmittag & Abend bei dem es sich nicht nur um den Z3 drehte. Einige von uns haben, nachdem es draussen im Biergarten doch etwas kühler wurde, noch das Lokal gewechselt und zusammen zu Abend gegessen.
Ich habe vor, die nächsten Monate sowas ab und an mal wieder zu machen. Ich kann allerdings keine Termine weit im Vorraus nennen, da ich es nicht gewährleisten kann, diese einzuhalten. Die Ankündigung wird also auch beim nächsten Mal eher kurzfristig sein. Mir ist bewusst, dass aufgrund des geringen Vorlaufes nicht immer alle können, ich kann es aber z. Zeit für die Wochenenden (Fr. Sa und So.) leider nicht anderst darstellen.
Ich kann mir gut vorstellen so ein kleines Treffen auch mal in Karlsruhe oder Stuttgart zu machen. In Karlsruhe hab ich schon einige nette Lokale in Rheinnähe gefunden, wo man sich mal treffen kann.
EDIT: Sollte jemand eine gute Idee für ein Treffen etc. in unserer Region haben, so scheut euch nicht dies umzusetzen.
Grüsse in die Region
Nico