z3-780 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:Die Rückfahrt war jedoch für mich das beste
Kläre uns auf Carsten,wir hatten nur Schneeregen und Hagel bis kurz vor Duisburg.Bist du zu schnell unterwegs gewesen und bist geblitzt worden????
bei dem wetter war ich net schnell unterwegs..... kurzweilig mal 3spurig 160. Das wars aber.....sonst 120/130 verhalten bei dem wetter.
Erst A43 auf die A1... Auffahrt ist ja 100.... 2 spurig.... rechts fuhren sie 80m also linke spur mit 110 gemütlich überholen.... einer wollte noch drauf und so meine der nette kombi fahrer auf die linke zu ziehen wo ich gerade neben ihm war.... passte so gerade.... ich noch weiter links und zwischen planke und anderem wagen war kaum platz...
ich wollte gerade.... aber da gab er schon handzeichen, entschukldigte sich.... toter winkel halt.... ok schwamm drüber...
...weiter A1 kurz vor Schwelm auf der linken mit 160 unterwegs war... dann sah ich in der Ferne keine Strasse mehr... Muss wohl ein Schneeregen durchgezogen seit. Komplette linke war weiss....
zum glück ging der audi fahrer nach rechts und konnte dann die mittlere nehmen. Die war noch frei.... glück gehabt.
Dann hatte ich bekanntschaft mit einem Ford Mondeo fahrer...... war der süss... ich links mit gemütlich 130. Vor mir fuhr nen Audi. Konnte net schneller... 3 spurig.... da war der Mondeo fahrer plötzlich am drängeln.... blinker....lichthupe.... hab gedacht was hat der denn gefressen... er sicht doch das ich net schneller kann.... naja der audi zog rüber..... ich beschleunigte mal kurz auf 200..... mondeo weg.... immer die liebsten.... welle machen und nix unter der haube....
1min später... selbes spiel mit dem X5 am heck kleben... ich wieder 120 und vor mir fuhr einer.... hab gedacht ich muss mal am Parkplatz ran und schauen ob ich nen schild am Z habe: Drängeln sie ruhig oder so
Es war eine sehr interessante Rückfahrt..... Brauch ich eigentlich net