jeyjey hat geschrieben:Hallo Udo,
wie angekündigt, möchte ich am 3. Z3 Stammtisch Ruhrgebiet teilnehmen. Wir können erst ab 11:00 Uhr in Herne sein - das sollten dann noch für einen Kaffee reichen. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und hoffe natürlich auf gutes Wetter.
Bei kurzfristigen Änderungen, bitte ich dich um eine kurze Info.
Bis dahin,
Jörg
PS.: Gibt es schon Pläne für die Ausfahrt?
Moin Jörg,
prima das Ihr zum dritten Z3 Stammtisch Ruhrgebiet kommt
Jörg hatte mich über das Forum per PN angeschrieben. Er war der Zettifahrer die uns auf unserer letzten (2. Stammtisch) Ausfahrt in Haltern am See entgegen gekommen ist. Er hat dann gleich am selben Abend im Internet gesucht und uns hier in Toni's Forum gefunden. Dazu sage ich nur Respekt
So muss das sein
Das Wetter soll ja auch noch am Sonntag gut werden so das wir sicherlich spontan eine Ausfahrt unternehmen werden. Schön wäre es wenn wir so ab ca. 12:30 dazu starten würden. Dann bleibt genug Zeit für ein gutes Frühstück (Cafe Del Sol) und für Benzingespräche
Ich würde dann am Sonntag auch noch mal mit Euch über geplante Aktivitäten für 2009 sprechen. Auch das Thema Weihnachtsfeier werde ich ansprechen. Eventuell habt Ihr ja auch noch Vorschläge für 2009. Das würde mich sehr freuen
Freue mich schon auf Sonntag
Eine Gute Anreise wünscht,
Udo